Bild von der HD station zu groß

  • Hi,


    ich hab ein kleines Problem. Ich bin vor ein paar Tagen von Synology auf QNap umgestiegen und hab nun auch gleich meine rsten Problem. mit der suche und google hab ich nichts passendes gefunden. Ich hab die HD Station installiert und kalppte auch soweit alles ohne problme, mehr oder weniger. Jetzt hab ich nur ein Großes Problem mit der anzeige. Das Bild ist zu groß bzw wird zu groß angezeigt. Normalerwise kann man ja im XBMC unten kinks die software ausschalten, bis oben rechts ist eine Uhr angezeigt. Ich kann von der Uhr und dem Datum nur die untere Hälfte sehen genau wie von der der lauftschrift die im unteren bereich zu sehen ist.


    Ich hab die 419 an einen Onkyo TX-NR509 angeschlossen, und als TV hab ich einen Panasonic TH-42PV-45EH.


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich hab noch nicht viel erfahrungen mit der QNap, leider :(



    Ich würde ja auch gerne ein Foto anhängen, aber läßt mich das forum nicht. bekomme immer nur eine weiße leere seite angezeigt.


    Liebe Grüße und schon mal Danke im Vorraus
    Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Extern verlinktes Bild entfernt, mehr dazu siehe Forenregeln!