Hilfe: Kein Zugriff mehr auf den Webserver möglich

  • Hallo,


    Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe, das mir noch jemand helfen kann.
    Nachdem ich gestern die Software openAtrium in den Ordner QWeb kopiert habe und die installation "erfolgreich" durchlaufen habe, komme ich nicht mehr auf den Webserver.
    Egal, ob ich versuche auf die MySQL Seite, Wordpress, openAtrium, etc. ich bekomme immer die Fehlermeldung:


    You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at 192.168.10.100 Port 80


    Ich habe den Webserver mehrmals aus- und eingeschaltet. Ebenfalls mehrmals auf "Standardkonfiguration" wiederherstellen probiert. Auch die Firmware flashen (die aktuellste) immer das gleiche - kein Zugriff möglich.


    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?
    Habe eine TS 439ProII+, 4.03


    --- EDIT ---


    Update: nach langer Suche, habe ich in QWeb/.htaccess den Eintrag deny from all geändert in allow from all.
    Nun komme ich endlich wieder auf die Zugangsseite von MySQL, etc.


    Gehe ich jedoch auf 192.168.10.100/atrium, sehe ich für eine Sekunde die Atrium StartSeite, danach erscheint jedoch sofort immer die Qnap Oberfläche 192.168.10.100:8080
    Hat hier jemand evtl. eine Idee was noch falsch eingestellt ist ?


    ODER:
    Wie kann ich NUR den Webserver neu aufsetzen. ? Gibt es da irgendwo eine Anleitung ?

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Was meinst du mit "NUR Webserver aufsetzen"? Der Webserver ist in die Firmware integriert. So wie es scheint, läuft der Webserver bei dir vorzüglich - die Fehlermeldung wurde schließlich auch vom Webserver ausgeliefert, weil es ihm so befohlen wurde. :?


    Du hast die Webapplikation hoffentlich in einen eigenen Unterordner gepackt?


    ____
    Edit:
    Wahrscheinlich wird von einem atrium-Skript eine Weiterleitung auf die Administrationsseite ausgelöst. Häufig geschieht dies, wenn die selbe IP-Adresse an ihrem SSL-Anschluss aufgerufen wird.



    Gruß vom subitus