TS-469L startet nicht mehr richtig

  • Hallo und zwar habe ich da ein Problem, wobei ich nach langem Forschen keine Lösung gefunden habe.


    Und zwar geht es darum das mein TS-469L server nicht mehr richtig hochfährt. Es ertönt kein piep, wie normalerweise und das NAS ist nicht mehr im Netzwerk angezeigt.


    Die Kiste läuft eig. wie normal aber auch im QNAP Finder kann ich den Server nicht mehr finden.


    Ich hoffe das jemand von euch eine Lösung für mein Problem hat und mir dabei helfen kann.
    Fühle mich voll aufgeschmissen gerade. :cry:


    Danke schon mal im voraus.


    LG

  • ...falls nicht - ich habe grad ein anderes QNAP Intel-NAS von ganz vorne (ab FW 1.0.9) wiederhergestellt, da das DoM sich zerlegt hatte.


    Ich bin in dem Fall gerne bereit, bei der Wiederherstellung zu helfen.

  • Hallo Danke für die Antworten,


    das Nas habe ich auch schon Ohne Festplatten hochgefahren und wurde im QFinder nicht gefunden.
    Habe sowohl verschiedene Netzwerkkabel und verschiedenen Festplatten ausprobiert.


    Alles blieb beim gleichen Ergebnis.
    Das NAS wird einfach nicht mehr im QFinder angezeigt so das man eine eine Wiederherstellung durchführen könnte.


    Bin für Hilfe immer Offen.


    Da bisher nichts geklappt hatte.


    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Hallo Sascha,


    wie siehts bei Dir aus? Konntest du das Problem beheben?
    Bei mir siehts nämlich seit gestern auch so aus, dass ich mein TS-469l nicht hochfahren kann.


    Freundlichen Gruss


    Ninib