Qnap 269l xbmc plugins

  • Hallo!
    Kann ich auf der Qnap 269l, wo ja xbmc installiert werden kann auch die tollen Plugins installieren, wie z.B. mediatheken ARD, MTV etc?
    Quasi wie bei einem ATV 2 JB???
    Hilfe :-/

  • Hallo mich würde das auch brennend interessieren!


    In welchem Pfad auf der NAS finde ich denn den XBMC Ordner? damit ich dort per ssh die Plugins einfügen kann?


    Mediathek von ARD MTV etc. ist in der default repository eigentlich enthalten. Aber es gibt zahlreiche mehr Plugins wie RTL2Now VoxNow uvm.


    Wäre super wenn jemand teilen könnte wie man den XBMC Ordner findet! Google und Forensuche lieferten leider kein Ergebnis.


    VG


    --- EDIT ---


    sooo habe die Lösung gefunden.


    Der XBMC Pfad auf einer QNAP NAS ist folgender:


    Code
    /share/MD0_DATA/.qpkg/HD_Station/XBMC


    lange gesucht aber dann doch noch gefunden ;)


    Also einfach per ssh oder sftp verbinden (am besten direkt mit dem oben angegebenen Pfad) und die gewünschten Plugins.zip hochladen und dann wie gewohnt in XBMC selbst unter Einstellungen / Add-ons nachinstallieren.


    VG

  • Zitat von "nextx42"

    sooo habe die Lösung gefunden.


    Der XBMC Pfad auf einer QNAP NAS ist folgender:


    Code
    /share/MD0_DATA/.qpkg/HD_Station/XBMC


    Wenn ein Raid betrieben wird ok, sonst ist der Pfad falsch.

  • Dann teile doch bitte die Info wie der Pfad bei einem nicht RAID aussieht damit wir hier sämtliche Infos zusammentragen.
    Der Md0_Data Teil müsste sich ändern wenn ich mich nicht irre.

  • /share/HDA_DATA/.qpkg/HD_Station/XBMC

  • Wäre es möglich auch für einen Laien verständlich zu erklären, wie ich zusätzliche, heruntergeladene Addons auf XBMC installieren kann? Vielen dank im voraus.