TS-219P+ Aktualisierung Fehlgeschlagen

  • Hallo ich habe eine TS-219 P+ und wollte diese auf die neuester Firmware updaten. Habe momentan die 3.7.1 drauf. Mit manuellen upload bricht die Box nach Übermittlung der Firmware ab. Auch die Echtzeit Aktualisierung wird nicht komplett durchgeführt. Der Download bei der Echtzeit Variante wird vollständig gemacht. Doch sobald die Aktualisierung beginnt bricht die Box bei 20 % ab mit der Fehlermeldung. "Aktualisierung fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem. Bitte um Unterstützung. Danke im Voraus.

  • Hallo,
    mal ne andere Frage: Was erhofts du dir von der neuen Firmware? Das sie besser und stabiler ist als die alte? Fehlanzeige!
    Wenn du hier im Forum mitliest, wirst du feststellen, das viele User mit der 3.8.x Probleme haben.
    Und wenn du wirklich updaten willst, dann guck mal hier, da da hatte jemand ein ähliches Problem. :arrow: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=46&t=24202

  • QPKGs, Webserver, webdav und web file manager vor dem Update deaktiviert? Update funktionierte damit bei mir, bin allerdings zurück auf 3.7.3 aufgrund der Beiträge, welche man hier und bei .com nachlesen kann.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ein ähnliches Problem bei einer anderen 2xx, ich musste einmal booten und habe mir das Image frisch heruntergeladen, dann war die Welt i.O.