Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meinem TS-119 II:
Beim kopieren von Daten - sei das von einer externen USB Disk oder auch intern innerhalb der Disk, passiert es oft in unregelmässigen Abständen, dass das System-LED anfängt rot und grün zu blinken und das NAS neu startet.
Der Kopierjob ist abgebrochen und in der Verwaltungskonsole muss ich mich neu einloggen.
Ich habe bereits die Hard-Disk gewechselt - ohne Erfolg.
Auch ein Upgrade auf die neueste Firmware Version 3.8.0 brachte keine Änderung.
Im Systemlog stehen dann die Einträge:
2012-11-30 54 13:19:21 System 127.0.0.1 localhost The system was not shut down properly last time.
2012-11-30 55 13:19:22 System 127.0.0.1 localhost System started.
2012-11-30 56 13:19:33 System 127.0.0.1 localhost [Single Disk Volume: Drive 1] The file system is not clean. It is suggested that you run "check disk".
Was könnte das Problem sein? Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe!