PHP lastet CPU zu 98,5% aus

  • Hallo zusammen,


    auf meiner 419 P+ startet immer wieder ein PHP-Prozess, der die CPU zu 98,5% auslastet. ich hatte mal gehofft, dass das evtl durch das Update auf die 3.7.1 behoben wird. Leider kann ich aber auch kein Muster erkennen.
    Nachdem ich ihn manuell kille, oder die TS neustrate, ist er weg und alles wunderbar. Bis er plötzlich wieder da ist. Der Webserver ist übrigens ausgeschaltet...


    Hat denn jemand eine Idee, was ich da tun kann?


    Danke im Voraus


    Steffen

  • Hallo, ich habe dasselbe Problem mit meiner neuen 419P II. Ich glaube es ging los, nachdem ich die App von "TVMobili" (http://www.tvmobili.com/download.php) installiert und getestet hatte. Die kann Filme auch on-the-fly transkodieren wenn sie z.B. von der PS3 abgerufen werden. Das Problem ist nur, dass die CPU der 419P zu schwachbrüstig dafür ist. Sobald das Transkodieren losging, war die CPU auf Anschlag und der Stream eine einzige Slideshow. Habe es also wieder deaktiviert, weil es nicht zu gebrauchen war. Seitdem fällt mir aber auf, dass der PHP-Prozess meine CPU konstant zu 80-100% auslastet. Das war mir vorher nicht aufgefallen. Hat keiner eine Idee, was das sein könnte?