Beiträge von Schlabschi

    Ich habe exakt dasselbe Problem. Meine Vermutung ist, dass Strato die QNAP Systeme bewusst boykottiert. Denn Sie bieten explizit nur eine App für Synology an (http://strato-faq.de/article/6…r-HiDrive-Backup-App.html) und bei den größeren HiDrive Paketen bekommt man auch automatisch eine Synology dazu. In den FAQ ist nirgends auch nur eine Erwähnung von QNAP zu finden. Tja, ziemlich dämliches Geschäftsgebahren. Mich haben sie damit als Kunden verloren.

    Hallo,


    bin auch Besitzer eines QNAP NAS und möchte meine Daten auf einer USB-Platte sichern, die bei einem Freund an dessen Synology angeschlossen werden soll. Aktuell habe ich die Platte noch bei mir zu Hause (WD My Book externe Festplatte 4TB, USB 3.0). Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen muss, wenn ich die Platte schon einmal befüllen will, um dann später remote nur noch inkrementelle Updates rüberzuschieben?


    Vielen Dank,
    Schlabschi

    Hallo, ich habe dasselbe Problem mit meiner neuen 419P II. Ich glaube es ging los, nachdem ich die App von "TVMobili" (http://www.tvmobili.com/download.php) installiert und getestet hatte. Die kann Filme auch on-the-fly transkodieren wenn sie z.B. von der PS3 abgerufen werden. Das Problem ist nur, dass die CPU der 419P zu schwachbrüstig dafür ist. Sobald das Transkodieren losging, war die CPU auf Anschlag und der Stream eine einzige Slideshow. Habe es also wieder deaktiviert, weil es nicht zu gebrauchen war. Seitdem fällt mir aber auf, dass der PHP-Prozess meine CPU konstant zu 80-100% auslastet. Das war mir vorher nicht aufgefallen. Hat keiner eine Idee, was das sein könnte?