Hallo,
ich besitze seit ca. 11 Monaten das 809U. Ich habe vor einigen Tagen wieder ein Firmware Update durchgeführt. Anschließend habe ich geprüft ob noch alle Einstellungen vorhanden sind. Hierbei ist mir ein Menüpkt. aufgefallen den ich noch nicht kannte.
Unter Systemadministration\Benachrichtigung „IM Konfiguration“.
Da ich dies nun nutzen wollte, habe ich für das NAS einen ACC angelegt und in der Einrichtung des NAS hinterlegt. Beim Übernehmen der neuen Einstellungen wird mir angezeigt das sich das NAS verbinden möchte.
Leider schaffe ich es nicht, dass der Dienst den Status gestartet/verbunden (oder was auch immer) erhält.
Nun meine Frage:
Schaltet sich der Dienst erst ein, wenn ein Problem vorhanden ist, wenn nicht, wie kann ich rausbekommen was das Problem ist. Ich habe keinerlei Protokolleinträge. Nicht einmal für den versuchten Verbindungsaufbau.
Danke schon mal allen fürs Nachdenken.
EDIT:
Hat den keiner nen Tip für mich?
Ist in diesem Forum noch einer? :shock: :-/