Funktions-Frage zu Share Folders (in live-Demo gesperrt)

  • Hi,


    ich probiere mich gerade durch das online-Demo (ist übrigens mitlerweile ein TS-439 und kein 509 mehr), und hab Fragen zur Verwaltung des Speicherplatzes, da die für mich interessanen Funktionen leider alle gesperrt sind:
    1) Sehe ich das richtig, dass unter "Volume Management" neben der Hardware die logischen Laufwerke also die einzelnen Partitionen der Festplatten zu sehen sind?
    2) Könnten hier also auch pro Festplatte z.B. zwei Volumes (z.B. volumeA=250GB & volumeB 200GB) konfiguriert sein?
    3) Könnte ich dann über die beiden Festplatten zwei RAID1 erstellen (volumeA und volumeB)?
    4) Oder auch ein RAID1 (volumeA) und zwei weitere "single disc volumes" (volumeB auf Disc1 und volumeB auf Disc2)?
    5) bei den verschiedenen Serverdiensten, z.B. Timemachine kann ich dann eins dieser Volumes auswählen, richtig?
    6) kann ich bei den "Share folders" angeben, auf welchem Volume die Folder liegen sollen?
    7) kann ich einzelnen "share folders" beibringen, über welches Protokoll (nfs/afp/smb) sie erreichbar sein sollen, oder wo reglementiere ich das?


    ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten, bevor ich einen Fehlkauf tätige :thumb:


    alo