Fehlermeldung beim Backup

  • Hab mit der Remote-Replikation auf meinem TS210 ein Backup meines Musikarchivs druchgeführt. Von der internen HDD auf eine externe USB-HDD. Dabei habe ich den Server 127.0.0.1 benutzt.


    Nach dem das Backup durch ist bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:


    Code
    rsync: mkstemp "/Music/HipHop/Fettes Brot/2000 - Fettes Brot f_r die Welt/cd 1/.05 - Was hat der Junge doch f#201r Ner.mp3.prdTHD" (in USBDisk2) failed: No such file or directory (2)
    rsync: mkstemp "/Music/HipHop/Fettes Brot/2000 - Fettes Brot f_r die Welt/cd 1/.06 - Hubschrauberm#201tze.mp3.bh3rDf" (in USBDisk2) failed: No such file or directory (2)
    rsync: mkstemp "/Music/HipHop/Fettes Brot/2000 - Fettes Brot f_r die Welt/cd 1/.10 - Hausm#204nner.mp3.1m2e3q" (in USBDisk2) failed: No such file or directory (2)
    rsync: mkstemp "/Music/HipHop/Fettes Brot/2000 - Fettes Brot f_r die Welt/cd 2/.05 - Das Pr#204teritum schl#204gt zur#201ck.mp3.pxajH6" (in USBDisk2) failed: No such file or directory (2)
    rsync: mkstemp "/Music/HipHop/Fettes Brot/2000 - Fettes Brot f_r die Welt/cd 2/.15 - Wir k#224nnen auch anders.mp3.xcc4tD" (in USBDisk2) failed: No such file or directory (2)
    rsync error: some files/attrs were not transferred (see previous errors) (code 23) at main.c(1098) [sender=3.0.6]


    Das sind bei ca. 30.000 MP3 ca. 50 Fehlermeldungen gleichen Inhalts. Mit den Fehlermeldungen kann ich leider nix anfangen. Mir ist aber aufgefallen, das fast alle Fehlermeldungen in dem Dateinamen einen Umlaut enthalten. Allerdings sind auch reichlich MP3s mit Umlauten ohne Probleme kopiert, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt.


    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt, siehe Forenregeln

  • Hi, mir fällt auf, dass nach der Bezeichnung der CD-Nr. vor der Titelnummer ein Punkt kommt - ist das bei allen Dateien so? Und was ist das für eine komische Prüfsumme (?) nach der Extension der Dateien?