Stromausfall während Firmwareupdate

  • Hallo


    Mir ist was ganz doofes passiert.Wärend ich mein Qnap 419P geupdatet habe auf die neue Firmware hatte ich Stromausfall.Nun komme ich nicht mehr drauf.Resetknopf gedrückt aber nichts.Mist
    Und nun?? Gibs da eine möglichkeit???



    mfg

  • Hi


    Wie soll ich das neu aufsetzen wenn ich per Lan nicht mehr druaf komme?? Also wenn ich es anschalte steht im Display booting für ca 7sek. dann erlischt das Display das wars.Und die linke LED binkt im wechsel rot/grün. Qnapfinder zeigt nichts an

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Hallo danke erst mal für deine Hilfe


    Eben sieht es so aus,2 HDD sind drin (mehr waren nicht drin) habe NAS ausgemacht Resetknopf gedrückt und halten,dann einschallten.Es kommen 2 kurze Pieptöne, Resetknopf losgelassen. Nun Leuchtet die blinkt die linke LED Rot und im Display steht seit 10min booting und das wars.
    Muss ich jetzt also beide HDDs ausbauen und die erste HDD am PC anklemmen und da sind dann 4 Pratitionen drauf die ich löschen muss richtig?? Dann wieder in den ersten HDD Schacht und er installiert neu richtig??
    Da die Daten eh wech sind könnte ich doch eine neue einbauen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Die Daten müssen nicht verloren sein! Wenn es die Daten Wert sind würde ich es mit dem anschließen an einen PC probieren.


    Ja eine neue HDD tut es auch.


    Christian

  • Also mit neuer HDD drin bootet das NAS nicht hoch und mit Reset steht nur booting im Display das wars. Den link zur Doku geht aber das file saugt nicht runter.Haste das zufällig auf dem PC? Kannst du ja an meine Email EMAIL Adresse entfernt schicken

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Bitte zu deiner eigenen Sicherheit keine Email Adressen angeben! Nein ich habe die Datei nicht lagernd ;) aber du könntest den QIG auf der CD die beim Lieferumfang dabei war durchsuchen.


    Grüße
    Christian