Abuse updates

  • Ich bin bei dyndnys.org angemeldet. Hat auch bisher einwandfrei funktioniert.


    Nun bekomme ich seit einiger Zeit folgende Meldung:


    Dear Valued Customer:


    Your hostname, ********.dyndns.org, in account edgarbasler, has been blocked for abusive updates. You can learn more about abusive updates here:


    Da ich zumindest meine, daß ich nichts geändert habe nun die FRage an was kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: DynDns link unkenntlich gemacht!

  • Punkt 2 und 3 schließe ich mal aus.


    Zu Punkt 1 (Client updates at regular intervals): Im QNAP muß man doch sicherlich die Funktion "automatisch prüfen" auswählen. Das Zeitraster geht aber maximal bis 1 Stunde. Hatte ich aber früher auch eingeschaltet.


    Gibt es noch sonst was zu berücksichtigen?

  • Hallöle,


    also zunächst solltest Du Dein obiges Posting dahingehend ändern, dass die DynDNS-Adresse nicht direkt zu Deinem NAS führt.
    Als nächstes vermute ich mal, dass Du den DynDNSClient des NAS nutzt, was u.U. zu der Fehlermeldung führen könnte.
    Besser ist es, DynDNS auf dem Router zu verwenden und diesen so zu konfigurieren, dass er die Verbindung aufrecht erhält, auch wenn keine Daten fließen.
    Dadurch wird die Verbindung nur durch den Provider zwangsgetrennt und es kommt i.d.R. nur einmal am Tag zu einem Update bei DynDNS.


    Grüße
    Jody

  • Hallo entenzaehlen


    hast Du jetzt eine feste Wan IP von deinem Anbieter bekommen?


    Oder bekommst Du im Moment immer die gleiche?


    dieses ist auch nicht zugelasssen, heist ja auch "dyndns"


    Thomas


    Rest im Beitrag davor, da war einer schneller