Moin,
nach kurzer recherche im Netz würde ich auch nichts tun bei Temperaturen um die 70° , die SSD regeln das intern das nichts passiert. Wenn du Angst hast dann kleb einen x-belibigen kühlkörper drauf und gut ist.
just my 50 cent.....
Gruß
Moin,
nach kurzer recherche im Netz würde ich auch nichts tun bei Temperaturen um die 70° , die SSD regeln das intern das nichts passiert. Wenn du Angst hast dann kleb einen x-belibigen kühlkörper drauf und gut ist.
just my 50 cent.....
Gruß
Moin,
versuche einmal den Midnight Commander, gibts im Q-NAP Club zum installieren.
Guß
Moin,
eher Private / Kommerzielle nutzung.
Gruß
Moin,
habe hier im TS-453Be 4x10 TB IronWolf und im TS-251D zwei exos x16 14 TB am werkeln. Beide sind hörbar aber gefühlt sind die exos lauter. Da beide für 24/7 vorgesehen sind sehe ich da nicht wirklich Probleme.
Wenn es nur ums Geld geht die exos wenn ich damit Geld verdienen möchte/muss dann auf jedenfall die IronWolf.
Gruß
Moin,
man hat ja sonst nichts zu tun . Unglaublich was es alles gibt.
Eigentlich schade das es nicht so funktioniert (wenn man sich an die Standards hält) wie es soll.
Gruß
Moin,
hier immer S01-E01 für Staffel und Episode ist wohl Standard. S01-F01 funktioniert nicht!
Kann auch S01E01 oder S01_E01 sein. In Staffel 3 dann natürlich S03-E01, Folge 7 aus Staffel 3 wäre dann S03-E07
Gruß
Moin,
kann das TR nicht die Platten formatieren? Wäre für mich am nächsten dran.
Gruß
Moin,
meine 251D ist auf dem neusten Stand. Sieht bis hierhin alles gut aus.
Gruß
Moin,
empfehle speicher.de hier ein link für ts253d. Es gibt eine Kooperation mit speicher.de und dem Forum hier.
Gruß
Moin,
bei der TS-251D ist Kernel: Linux version 5.10.60-qnap installiert. Gerade ein paar Updates gefahren warte nun noch etwas bis zum erneuten Reboot um dann zu sehen wie es läuft.
Gruß
Moin,
ich weiß ja nicht was du machen willst mit dem NAS, wenn du nur Daten oder Backup brauchst dann ist eine externe USB-Platte billiger und genauso wirksam.
Gruß
Moin,
wenn das NAS mit QuTS hero geliefert wird musst du wohl zu aller erst eine QTS-Firmware für dein NAS installieren, dann hast du kein ZFS und wohl auch keine Probleme beim migrieren.
Gruß
Moin,
QTS 5 final nun auch für die 251D aufgeschlagen werde es mir nochmal ansehen........
Fehlalarm falsches NAS!
Gruß
Moin,
Das wäre ja einfach
aber das einzige, das er zumindest nach seiner Liste, nicht getestet hat.
Gruß
Moin,
anderen Speicher versucht? Vielleicht ist der RAM defekt.
Gruß
Moin,
soweit ich weiß nutzt das System den Speicher um wenn die Platte voll ist dem Systemadministrator noch die Chance zu geben auf die Platte zuzugreifen. Der Speicher ist dann sozusagen ein Puffer der bei allen Linux-Systemen oder *nixen verwendet wird.
Gruß
Moin,
btw immer noch so große Icons? und so Bunt?
Gruß
Moin,
bei mir geht bearbeiten auch nicht mehr.
Gruß
Arch Linux mit Chrome Version 94.0.4606.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Nun geht auch das Editieren wieder