Moin,
mir erscheint, das dort wo man den meisten Speicher verbauen kann, die meiste Performance zu holen ist.
Gruß
Moin,
mir erscheint, das dort wo man den meisten Speicher verbauen kann, die meiste Performance zu holen ist.
Gruß
Moin,
hybrid desk station auch installiert und gestartet? Kodi aus welchen Quellen?
Gruß
Moin,
über HDMI oder Nezwerk?
Gruß
Moin,
habe mein neues NAS TS-251D am Fernseher hängen, hab die MMC installiert, HD Player läuft, Kodi läuft soweit.
Wenn ich aber auf die Einstellungen für Video,Musik oder Bilder gehe bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen.
Suche mir seit Tagen einen Wolf, hat jemand eine Idee?
Firmware 4.5.3.1670
Gruß
Gelöst:
Alles runter und aus dem QNAPClub das Kodi installiert. Läuft alles wie gewollt.
Moin,
jetzt kannst du zwei Sachen feiern, viel Spaß dabei.
Gruß
Moin,
Da frage ich mich doch, ob das bei arnulf auch kam
Jepp kam auch, ich bin davon ausgegangen das es durch die verschiedenen Varianten auch verschiedene Bios' e gibt.
Gruß
Moin,
zufällig bin ich darauf gestossen das mein TS-453Be out of the Box ein Billiges USB-Wlan dongle unterstüzt.
Der USB-Stick verwendet einen Realtek RTL8812AU chipsatz.
Gruß
Moin,
probier es doch einfach, oder meinst du jemand anderes macht es für dich?
Wüsste ich es würde ich es dir ja sagen.
Gruß
Moin,
in einem "normalen" Linux reicht es die .exe aufzurufen.
Gruß
Moin,
bei mir QY47AR56.
Gruß
Moin,
gerade neu gestartet, läuft sauber hoch. mein USB Stick war ein 1GB uralt CnMemory Micro X Pro mit dem ich früher meine Dreamboxen mit neuen Firmwares gefüttert habe. Überlege gerade sie Testweise vom strom zu nehmen?
Vom Strom genommen für 5 Min. und wieder eingesteckt und startet ohne Probleme hier.
Gruß
Moin,
hatte wie in der Anleitung gefordert die Platten raus, alle USB Geräte gezogen (die ssd auf dem pci gelassen weil vergessen) mit USB Stick geflasht neu gestartet bis zum BIOS start dann wieder ausgeschaltet und Platten rein. Seitdem 23 stunden am laufen ohne das ich was bemerke.
Gruß
Moin,
hier gibt es ein neues BIOS für TS-453Be und Konsorten. Hat jemand Erfahrungen damit BIOS zu installieren?
In der .zip ist eine Anleitung für USB-Stick dabei (release_note.txt). Bevor ich da rangehe möchte ich mich mal umhören.
Gruß
Moin,
zum schneiden verwende ich TS-Doctor und zum kodieren MKVToolNix da ich nur nach .mkv wandle. Beides Top Tools!
Gruß
Moin,
tut was er bis jetzt auch gemacht hat und braucht 51 sekunden dafür. Völlig unauffällig.
Gruß
Moin,
ja seit ich davon weiß (App update beim einloggen).
Gruß
Moin,
habe 2 Passwörter für Sachen die mir wichtig sind.
dann habe ich mir aus Bequemlichkeit angewöhnt die Passwörter (die vielen unwichtigen) in Chromium abzuspeichern und auch von Chromium erstellen zu lassen.
Wäre ich Paranoide würde ich auf sowas zurückgreifen.
Gruß