Beiträge von fhainz

    Hallo!


    Sry, das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich hab das selbe Problem bei meiner TS-212. Die gesamte Wohnung wird per iPad gesteuert aber das NAS muss ich per Hand einschalten. :cursing:


    An der 212er will ich auch ungern rumdoktern. Bin zwar Elektriker und 2 Drähte anlöten sollte kein Problem sein, aber wegen der Garantie und falls mal was kaputt wird, will ich eher ungern löten.


    Hast du oder jemand anderes eine Lösung gefunden?


    Grüße

    Ich hab jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden. Per Sicherung kopiere ich das "install" Verzeichnis auf eine externe Festplatte. (Sicherung >> Externe Datenträger)


    Das läuft bei mir jetz grade und anschließend werd ich die TS-212 mal neu aufsetzen.

    Hallo!


    Bin gerade draufgekommen das ich kein Backup vom Install Ordner hab. Hab vor ein paar Monaten meine Backups auf verschiedene externe HDD's aufgeteilt und anscheinend auf den Install Ordner vergessen :( Und in diesem ist auch das Backup der Systemeinstellungen :(


    Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Ich will ungern den Install Ordner verlieren :/

    Hallo Leute,


    ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner TS-212. Vor ein paar Monaten ist mir eine meiner 2 Platte eingegangen. (http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=25&t=21581) Hab sie eingeschickt, die neue bekommen eingebaut, alles gepasst.