Beiträge von OlliHB

    Nimm mir die Antwort jetzt bitte nicht übel, aber was hat die Frage nach dem Kameramodell mit dem Softwarestand von QVR zu tun.

    Ich bin auf der Suche nach der von Qnap bereitgestellten Version 1.4.0.0.

    Um die Frage aber zu beantworten: Es ist eine Hikvision DS-2CD2T83G0

    Alle weiteren im Einsatz befindlichen Kameras laufen mit der erfolgreich Installierten QVR Version Version 1.2.1.4.


    https://www.qnap.com/de-de/com…evice_type=Fixed%20Camera

    Das sind ja Daten die man Nachreichen kann, wenn man danach gefragt wird.


    Qnap 435pro mit Firmware 4.3.6.0993 20190704

    Qnap 251+ mit 4.3.6 20190704

    Qnap 253Be mit 4.3.6 20190704

    Qnap 253A mit 4.3.6 201812128


    So, und nu in ich gespannt. Jetzt müßtest du mir ja sagen/helfen können wo ich die Version bekomme.

    Moin Gemeinde.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe gerade mal geschaut ob meine Kamera unterstützt wird - und ja, laut der Kompatibilitätsliste ist sie seit Version 1.3.0.0 dabei.

    Nun habe ich aber "nur" die Version 1.2.1.4! Und ich habe gesehen, dass eigentlich auch schon die Version 1.4.0.0 draussen sein soll.

    Ich finde aber weder eine Update Datei, noch ein Update.... Auch in der ChangeLog zu einer neuen Firmware (Beta) finde ich dazu nix! (Ich habe die aktuelle Stable drauf)

    Wie oder wo bekomme ich die Version?

    Wer kann helfen?

    Danke

    Moin liebe Gemeinde.

    Ich bin Neuling was die VM angeht und habe hier eine Frage.

    Beim Einlesen in das Thema lese ich immer wieder, dass der Virtio Treiber gut und vor allem schneller sein soll als IDE/SATA.

    Ich verstehe aber nicht wie ich diesen zum laufen bekomme.

    Ich habe eine VM mit Win7 und eine mit Win10 am laufen. Bei beiden bekomme ich es nicht hin....

    Gibt es hier evtl irgendwo ein HowTo oder hat jemand eine gute und leicht Verständliche Seite auf Deutsch für mich?

    Danke und Grüße

    Olli

    Moin und kurze Frage in die Runde.

    Ich habe das Center eingerichtet und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings bekomme ich alle mails doppelt.

    Ich bekomme sie einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Ich habe aber in den Einstellungen nur Deutsch ausgewählt.

    Hat das Problem noch jemand? Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee für mich?
    Danke und Grüße

    Olli

    rednag

    In den Protokollen steht leider nix aufschlussreiches. Das einzige was sich ständig wiederholt und ich nicht zuordnen kann ist "Failed to resume VM."


    RedDiabolo


    Hybernate und Energiesparmodus habe ich nicht, hatte ich oben aber auch geschrieben. Ich will meine Vm ja auch gar nicht schlafen legen, sie sollen durchlaufen (wenn Sie es mal machen würden) genau wie deine - auch werden meine automatisch gestartet....

    Moin liebe Gemeinde

    Ich habe da eine Frage und hoffe auf eure HIlfe.

    Meine VM (Win7) läuft eigentlich recht gut, nur habe ich das Problem, dass diese immer Angehalten wird und sich nicht fortsetzen läßt.

    Kann mir jemand sagen woher das kommt? Also warum die VM immer Angehalten wird... Ich kann auch nicht genau sagen ob es nach einem, zwei oder drei (oder wann auch immer) Tagen passiert. Faktisch ist mir nur aufgefallen das Sie läuft und wenn ich Sie mal brauche angehalten ist.

    Sie läßt sich übrigens auch nicht fortfahren.... Nur ein "Abschalten Erzwingen" bringt sie wieder zum laufen (Neustart).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

    Grüße

    Olli


    PS: Energiesparfunktionen finde in der VM/Win7 übrigens nicht. Scheinen ausgeblendet oder deaktiviert zu sein.....

    Moin liebe Gemeinde.

    Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Erfahrung oder Tipps.

    Ich habe die QVR Station - bei mir und 2 bekannten - eingerichtet und sie läuft. Ich möchte Sie nicht mehr missen im Gegensatz zur Survailance Station.

    Nun habe ich aber das Problem mit dem Client.

    Bei mir und einer weiteren Qnap/Rechner keine Probleme - Installiert, Konfiguriert und läuft (Sowohl QVR wie auch der Client).

    Bei der dritten Qnap hingegen kann ich die Installation durchlaufen lassen (Client). Wenn ich diesen dann starten will bricht er immer mit der Fehlermeldung "QVRProClient funktioniert nicht mehr" ab. Kann mir jemand helfen? Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

    Es tritt an 2 Rechnern auf (bei einem dritten klappt es hingegen) an dieser Qnap - Bis zu den Einstellungen im Client komme ich erst gar nicht.

    Danke und Grüße

    Olli

    irgendwie schaut euer App Center auch anders aus. Kann es sein das an meiner Version liegt? Ich habe noch die 4.2.2 drauf.
    App Store Einstellungen habe ich übrigens keine.... Zumindest finde ich nirgends welche...
    Danke und Grüße
    Olli

    Versuchs noch mal, da muss irgendwo ein tippfehler drin gewesen sein.


    Wobei du den Link natürlich im App Archiv hinzufügen musst und ihn nicht im Browser aufrufen sollst.

    Moin.
    Auch ich Versuche gerade Kodi 17 zu Installieren.
    Kann es sein, dass es das geschriebene Zahnrad nicht mehr gibt? Ich finde im App Center nix *kopfkratz*
    Wo kann ich denn nun die "richtige" Installationsdatei für Kodi 17 Final (RC4?) finden?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke und Grüße
    Olli

    Besten Dank für dein kurzes Feedback.
    Ich habe mich auch parallel umgesehen und den TVButler von dvblogic zugelegt. Läuft super!
    Grüße
    Olli


    PS: Ist sogar schon DVB-T2 geeignet

    Hallo Christian.
    Es tut mir leid. Ich hatte zwischenzeitlich das Update gemacht und dieses Problem ist dann irgendwie in den Hintergrund gerutscht.
    Im Moment tritt dieser Fehler aber nicht mehr so auf.
    Nun habe ich das Phänomen, dass ich einen Ordner anlege (manueller Pfad), die Freigaben entsprechend eintrage und die Person den Ordner gar nicht zu sehen bekommt im Qfile.
    Ich wird versuchen es die nächste Tage nochmal besser zu beschreiben, oder kannst du mir schon folgen?
    Olli

    Moin liebes Forum
    Ich habe da mal eine Frage. Jetzt, wo ja die TV Station ausgedient hat stellt sich mir die Frage, ob nicht der USB Stick - sprich der DVB-T Stick - nicht in Kodi zum laufen gebracht werden kann.
    Simple IPTV kann ja aktiviert werden, allerdings habe ich auch hier noch kein Bild zum laufen bekommen.
    Ein Add-On für die DVB-T Unterstützung (Live und Aufnahme) habe ich leider noch nicht gefunden.
    Ich würde mich über eure Ideen und Erfahrungen sehr freuen.
    Danke und Grüße
    Olli

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe gestern das Update auf QTS 4.2 vorgenommen und bekomme nun immer folgenden Fehler:


    Code
    Level:  Warning
    [RTRR Job] (Sync) Job Test failed: Unexpected network error has been encountered, the networking doesn't seem very stable! (-46). Begin the 1st retry.


    Bis zum Update lief diese Sicherung Problemlos. Das löschen und neu anlegen bringt leider kein Erfolg. Die Verbindung zum FTP Server geht Problemlos (Test Erfolgreich mit ca. 1.700 MB/s).


    Hat jemand eine Idee? Kann mir einer helfen?


    Danke schonmal
    Olli