360° Videos und Fotos wie bei Youtube Betrachten

  • Hi ich hoffe einer kann mir hierbei helfen,


    Kann ich die Fotos und Videos die ich mit meiner LG 360° Cam gemacht habe so hochladen das diese auch 360 grad zu betrachten sind wie bei facebook oder Youtube ohne das man speziell ein app runterladen muss wie zB. LG 360 Cam Viewer?


    Wenn ja würde ich gerne wissen wie genau es geht Schritt für Schritt da ich noch sehr neu bin.


    Wenn es nicht geht könnte man es eventuell über die Virtualization Station (zB. win7) die links freigeben und diese zB. mit einem 360 gard programm was auf win7 installiert ist automatisch geöffnet werden?


    Ich hab schon Google, Youtube, und alle Qnap Foren gesucht aber nirgends ist was von 360° zu lesen entweder suche ich falsch oder ich bin der einzige der daran interesiert ist.



    Danke im Vorraus


    MfG


    Hasan



    diese frage habe ich auch bei qnap.com gefragt und das ist die antwort:


    Disclaimer:
    Our advice is strictly limited to the question(s) asked and is based on the information provided to us. QNAP Systems Inc. does not assume any responsibility or liability for the advice given and shall not be liable for any direct, indirect, special, incidental or consequential damages in connection with the use of this information. Any promise, action or solution we make for your questions does not constitute an agreement between you and QNAP unless a written agreement signed by authorized representative is provided. Please always back up your data. For more information, including technical information updates, please visit our website at http://www.qnap.com/


    _________________________________________


    übersetzt
    Haftungsausschluss:
    Unsere Beratung ist auf die Frage (n) fragte streng limitiert und wird auf der Grundlage der Informationen, die wir zur Verfügung gestellt. QNAP Systems Inc. übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für den Rat gegeben und haftet nicht für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen. Alle Versprechen, Handeln oder Lösung, die wir für Ihre Fragen stellen nicht stellen eine Vereinbarung zwischen Ihnen und QNAP es sei denn, eine schriftliche Vereinbarung von autorisierten Vertreter unterzeichnet vorgesehen. Bitte immer Ihre Daten sichern. Für weitere Informationen, einschließlich technischer Informationen Updates, besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.qnap.com/

    Einmal editiert, zuletzt von TheCrab920 ()