TriVision-NC-336PW-HD-1080P keine Einbindung in Surveillance Station

  • Hallo liebe Qnapfamilie,


    ich möchte die Daten meiner hochwertigen Outdoor Kameras auf meinem TS 253A speichern. Leider ist dieser Typ nicht in den Vorlagen aufgeführt.


    Ich habe aber die Möglichkeit, von der Speicherkarte der Kamera mit einer ftp Verbindung die Aufnahmen auf das NAS zu übertragen.


    Hier brauche ich eure Hilfe:
    Wie lautet der Pfad um die Daten auf das NAS in das Verzeichnis: Recording/Terrasse zu übertragen? Ist eine besondere Portfreigabe einzurichten?
    Ich habe auch einen Account bei Dyndns.org.


    Danke im Voraus für eure Unterstützung! :qnap:

  • Über die SS werden Alarmaufzeichnungen grundsätzlich dort gespeichert:


    ftp://IP des NAS/event00000001


    Du kannst auch mittels FTP Client auf das NAS zugreifen und dir den Pfad selbst suchen, bei mir z.B.


    /share/CE_CACHEDEV1_DATA/Recordings

  • Ich kann an der Kamera den ftp Pfad direkt eingeben.
    Wäre dieser Pfad möglich: 192.168.178.60/Recordings/terrasse???


    Oder ist /share/CE_CACHEDEV1_DATA Noch davor einzusetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Wenn der Pfad besteht, wieso nicht. Frage wäre, wieso du das SS Verzeichnis nehmen willst, wo du doch für die reine FTP Ablage sowieso jedes Verzeichnis / Freigabe nehmen könntest.

  • Danke für deine schnelle Hilfe.
    Ich werde das gleich mal testen...


    --- ModEdit ---


    ...so, es lüpt!
    Danke für die Hilfe!


    Gibt es eine gute App für mein iPhone die auf mein NAS zugreifen kann und die gespeicherten Daten wiedergibt?

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Mehrfach-Posts vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • Es sollte jede App gehen die den von deiner Kamera verwendeten Codec kann und auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann.