Qsync findet kein Ende

  • Anscheinend seit dem Update des Qsync Clients auf 1.3.1.0926 findet dieser auf meinem Win 7 Rechner kein Ende mehr.


    Als ich versuchsweise das Verzeichnis auf dem PC verschoben habe, wurde es korrekt wieder aufgebaut, das grüne Häkchen erschien und die Aktivität der Festplatten sowohl im NAS wie auf dem PC ging zurück. Während der Synchronisation wurde der Fortschritt sauber hochgezählt.
    Nach dem ersten Durchstarten des PC, dann wieder das Problem. Sowohl die zu synchronisierenden Dateien als auch die synchronisierten werden ständig hochgezählt (teilweise höher als Dateien vorhanden, gelegentlich beginnt es neu von 0), die Festplatten geben keine Ruhe, dennoch zeigt er korrekt 100% an.
    Werden wirklich Dateien verändert, werden diese auch wie gewünscht synchronisiert, während dessen wird der Fortschritt korrekt angezeigt, danach wird dann munter weiter synchronisiert.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

  • Mit dem Release 1.3.2.1117 wurde das Problem behoben. Es wird synchronisiert, was zu synchronisieren ist, und danach ist Ruhe. :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: DP i.O.