Indexierung und Pydio

  • Hallo an alle,


    ich will große Datenmengen auf dem NAS durchsuchbar machen. Leider ist hierfür der hauseigene Dateimanager nicht geeignet, da dieser mit so einer großen Datenmenge nicht zurecht kommt. Jedenfalls bekomme ich immer beim Durchsuchen größerer Verzeichnisse eine leere Ergebnisseite.


    Um das Problem zu lösen habe ich erst die App AjaXplorer installiert. Leider war laut AjaX die Indexierung auch nach zwei Tagen nicht abgeschlossen, weshalb ich von einem Fehler ausging.


    Aufgrund dessen habe ich manuell den Nachfolger von AjaX Pydio installiert. Dieser Indexiert jetzt schon seit mehereren Stunden. Leider zeigt er mir nicht den Fortschritt der Indexierung an, sondern gibt mir - wie ajaX - bei jeder Suche die folgende Fehlermeldung.


    Code
    Warning, the repository is currently being indexed, please retry later.


    Kann mir hier jemand helfen? Es ist wirklich wichtig für mich, dass die Daten durchsuchbar werden.


    Über Antworten würde ich mich freuen. :)


    Beste Grüße,
    mattschach

  • Hi


    ich würde erst einmal abwarten. Eine Indexierung (vor allem von vielen kleinen Dateien)kann schon mal dauern. Wenn das allerdings nach mehreren Tagen immer noch der Fall ist, scheint etwas faul zu sein.


    Dann würde ich einfach mal im Pydio-Forum nachfragen, ob das so wer auch schonmal hatte ?