Keinen Zugriff vom MyCloudNas-Service auf Server TS-239PII
Hallo zusammen!
Ich hab schon im Forum gesucht und hab Posts entdeckt in denen ähnliche Probleme geschildert und gelöst wurden.
PROBLEM: Ich bekomme keinen Zugriff vom MyCloudNas-Service auf meinen Server!
Meine Netzwerkkonfiguration sieht so aus:
- FRITZBOX 7390
- Netgear Router RP614v4
- QNAP TS-239PII
Konfiguration FRITZBOX 7390
In der Fritzbox sind folgende Punkte aktiviert:
Internet -> Freigaben -> Portfreigaben -> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Heimnetz -> Netzwerk -> Programme -> Statusinformationen über UPnP übertragen
Heimnetz -> Netzwerk -> Programme -> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Folgende Ports sind an der Fritzbox freigegeben:
Konfiguration Netgear Router
Konfiguration Qnap TS239PII
Wenn ich über die http://www.mycloudnas.com/ mich anmelde erscheint folgendes Bild:
Versuche ich den WebAdministrator oder den WebServer zu öffnen findet er die Seite nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss damit der Zugriff funktioniert?
Ich möchte mich im Voraus bei euch für die Hilfe bedanken.
Gruß Thorsten