Subordner Freigabe "Multimedia" funktioniert nicht

  • :?: Hallo, versuche jetzt seid geraumer Zeit einen bestimmten Ordner(genau genommen Musik) unter Multimedia an einen Kolegen freizugeben, jetzt die :?: Frage : Dabei soll es so sein er nur "und nur" den Ordner Musik sieht und sich nicht durch Multimedia ...etc. dadurch da hin klicken muß. :shock: Gibt es dafür eine Abhilfe ? Dachte auch es wäre möglich sowas hinzu bekommen. Die Musik muß ja auch zwingend im Multimedia Ordner liegen da sonst die Qmobile Apps nicht funktionieren. Vielleicht gibt es ja jemanden der weiß wie mann sowas umgehen kann. :?:
    Gruß Looo

  • Erstelle eine Freigabe für Musik. Wo ist das Problem oder hab ich etws falsch verstanden?

  • Glaube schon das Du was falsch verstanden hast.
    Ich kann zwar einen neuen Freigabeordner erstellen der zum Beispiel MUSIK1 heißt, diesen kann ich auch freigeben. Gebe ihm an das er die Daten aus dem Multimedia/Musik nehmen soll, das klappt auch alles nur wenn ich jetzt hingehe und möchte den Oberordner Multimedia ausblenden, sieht mein Kumpel gar keine Freigabe mehr. Soll dazu gedacht sein das sich dieser bei mir direkt auf den Ordner MUSIK1 via FTP verbinden kann.
    Vielleicht gibt es ja elegantere Lösungsansätze die ich auf Anhieb nicht sehe.
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!