TS1079

  • Hallo Leute


    Beim Datentransfer vom PC auf die TS bricht die Verbindung leider immer ab. Gibt es ein Gegenmittel dafür?


    Momentan binde ich am PC das Nas als Netzlaufwerk ein und Verschiebe so, damit ich ganze Ordner verschieben kann.


    FAlls es bessere Lösungen gibt, bitte nur zu, habe ein offene ohr.


    Test: 30GB an Daten eher grosse Files - Verbindung nach etwa 20 GB abgebrochen..

  • Moin,


    habe gerade gesehen, dass du scheinbar das gleiche problem hast, wie ich mit meiner TS-412. (siehe: Ständige Abbrüche beim Kopieren [TS-412] ).


    Hatte das nicht gesehen, da dein Betreff nicht gerade 'aussagekräftig' ist, sonst hätte ich mich da drangehängt ;)


    Halte mich (ich ebenso bei Dir) mal auf dem Laufenden, ob es Lösungen gibt...

  • Es wäre geschickt, wenn Ihr mehr informatonen gebt, als ihr es bisher getan habt,... Bei der aussage bircht bei 2/3 ab,.... bringt nicht wirklich Erleuchtung.

  • Zitat von "woistwalter"

    Beim Datentransfer vom PC auf die TS bricht die Verbindung leider immer ab. Gibt es ein Gegenmittel dafür?


    Deine Konfiguration sieht man ja hier: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=25&t=19407


    Um durch das DLAN verursachte Probleme auszuschließen, solltest Du - wie in dem verlinkten Thread schon einmal empfohlen - das Ganze erst einmal mit einer vernünftigen Verbindung testen. Tritt der Fehler immer noch auf, kann man weiter forschen...


    @dirdiggler
    Binde Deine Kiste mal mit nur einer Verbindung (NIC1) an....