Defektes PHP?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit den QNAP TS 209 Pro und versuche mich nun in PHP und Mysql.


    Jetzt habe ich das Problem, dass keine echo- oder print-Befehle mehr ausgegeben werden (morgens gings noch, nachmittags kam nur noch eine leere Seite als Ausgabe, keine Fehlermeldung dazu). PHPMyAdmin scheint ohne Probleme zu funktionieren. Einen Reset und ein Firmware-Update auf 2.1.0 (0904T) habe ich schon gemacht, aber das hat nichts geändert.


    Unten ist mal zur Vollständigkeit der Code, aber dabei kann eigentlich nichts falsch sein, ist jetzt nix schwieriges :) . Die Seite funktioniert auf einem anderen Server mit PHP ohne Probleme. Kann es sein, dass etwas kaputt gegangen ist am PHP ? (ich hab nicht dran herumgestellt ;) )


    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Viele Grüße
    Sherry


    Datei: index.php oder index.php4


    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="editor" content="html-editor phase 5">
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    <?php
    echo "Hello new world";
    ?>


    </body>
    </html>

  • Hallo,


    Zur Prüfung im webroot Datei erstellen z. b. index.html.


    Inhalt: index.html


    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>PHP Info</title>
    <meta name="editor" content="html-editor phase 5">
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    <?php
    phpinfo();
    ?>


    </body>
    </html>


    Was bringt dieses für ein Ergebnis?


    Gruß heinrichth


    Edit:


    Hallo,


    Korrektur
    Die Datei natürlich nicht index.html benennen sondern index.php.


    Gruß heinrichth

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hallo Heinrich


    sorry, das war nur ein Schreibfehler, war wohl doch noch etwas zu früh heute morgen. Danke für den Hinweis.


    Viele Grüße
    Sherry


    Edit:


    Hallo Leute,


    es hat sich erledigt. Ich weiß nicht warum, aber nach einem ganzen Tag lief es zuerst im Phase5-Editor wieder und nach einiger Zeit auch im Mozilla und Internetexplorer. Keine Ahnung, was da passiert ist. Hatte wohl Husten.


    Danke und viele Grüße
    Sherry

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!