Beiträge von flash33

    Hallo,


    hab den TS119 eigentlich bin ich sehr zufrieden aber das Problem ist das man nur eine FP anschließen kann.
    Ich habe jetzt fast alle meine Daten rüberkopiert aber so wie es aussieht brauche ich noch eine FP.


    Ich überlege mir den TS119 zu verkaufen und 219 zu kaufen aber irgendwann werde ich soweit sein das die 2te Platte voll ist und dann...


    ...deshalb spiele ich mit den Gedanken gleich 419p zu kaufen. Ich würde nur 2 FP momentan anschließen und später dann nachrüsten.


    Muss ich den 419p gleich koplett bestücken?
    Wie siet es mit der Leistung aus wenn der 419p mit 2,3 oder sogar 4 FP läuft? Merkt man das der dann immer langsamer wird?
    Ich benutze den TS nur im Homenetzwerk d.H 2 Rechner sind angeschloßen und ein Multimediaplayer.
    Ich habe einen Gigabit Switcher wo fast alles angeschloßen ist.


    Hab auf den Bildern gesehen das der TS 419p einen Lüfer hat, läuft der Lüfter permanent oder schaltet sich der nur ein wenn er eine gewisse Temperatur erreicht?

    Hallo,


    ich habe heute den TS 119 bekommen. Bei der Übertragung zum NAS habe ich nur 10 MB/Sek.!
    In der Einstellung steht bei mir 100 MB/Sek. (MTU 1500) aber die Übertragung ist max 10 MB/Sek!


    Was muss ich den einstellen damit die die 100 MB/Sek. nutzen kann?


    Meine Verbindung:
    PC - Router - Switch - NAS (100 MB/Sek)


    Viele Grüße