Beiträge von finn73

    Guten Tag.

    Bitte, wie lösche ich die QVR Smart Client aus dem System???

    Jemand eine Idee???


    Seit dem die da ist, woher auch immer, bekomme ich die QVR Pro nicht zur HD Station.


    bei

    QVR Smart Client, habe nur die Möglichkeit eine Lizenz zu kaufen, löschen geht nicht.

    dolbyman

    Ist bei mir genau so.


    Habe wieder bisl rumexperimentiert.

    QVR Pro gestoppt, und die SurveillanceStation wieder aktiviert. Das Livebild ist wieder da.

    Hatte aber mit der SurveillanceStation vor Jahren Probleme mit dem Livebild:



    bin gespannt, ob es besser geworden ist.


    Habe auch die

    TS-253D-4G bestellt.

    Guten Abend.


    Ich habe die
    Qnap Turbo Station TS-253A-4G, 4GB RAM

    RAM auf 16Gb erweitert.
    2x Axis P3225-LVE

    2x Axis P3225-LVE Mk II


    Über QVR Pro werden Bewegungen aufgezeichnet, mit Livebild auf Monitor, der mi HDMI Kabel verbunden ist, und ausschließlich für Livebild genutzt wird.

    Läuft alles seit 2016, bis vor kurzem ohne große Probleme.


    Seit paar Monaten hatte ich öfters schwarzes Bildschirm, am Anfang hatte HDMI Kabel raus-rein gereicht, hat wieder funktioniert.

    Letze Zeit musste schon immer die HD Station, bzw. NAS neu starten.


    Vor 3 Tagen ist komplett ausgefallen, Bild 1

    Habe jetzt 2 Tage ausprobiert und getestet, komme nicht weiter, habe die HD Station und QVR Pro deinstalliert und wieder installiert.

    Nach der Neuinstallation der HD Station, bekomme irgendwie die QVR Pro nicht auf den Monitor, stattdessen habe ich, bei neu Installation, bei der Auswahl die QVR Smart Client (Bild 2).


    Die QVR Smart Client kann ich auch nicht aus dem System löschen, habe nur die Option eine Lizenz einzugeben.

    Bitte um Hilfe.




    Habe auch überlegt mir den TS-253D-4G zu bestellen, würde sofort den Speicher erweitern. Ist nur für die Überwachung ,und Daten.

    So, nochmal ich.

    Habe eine Lösung: QVR Pro

    hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


    Viel gesucht, viel gelesen, und ausprobiert.

    RAM auf 16Gb erweitert, QVR Pro installiert

    Surveillance Station gestoppt.


    jetzt habe ich, bei eingeschalteten Monitor RAM bei 24%

    und die Auslastung der CPU zwischen 40 und 64% , meiste Zeit bis 50%


    Und Livebild ohne Aussetzer :D


    Nur, so, vielleicht hilft es jemanden.

    Wollte eigentlich ein neues Thema erstellen, habe aber das hier noch gefunden.


    HD Station ist für eine Überwachung ein TOTALER Müll.

    Habe zuhause eine Videoüberwachung, 4 AXIS Kameras P3225-LVE

    als Recorder benutze ich den QNAP TS-253A-4G,

    ist auch ein Monitor angeschlossen für Livebild. bis vor einen Jahr lief alles gut, bis ich die ganzen Updates installiert habe, jetzt ist eine Katastrophe.

    Livebild hat ständig Aussetzer, bleibt immer stehen, QNAP Support sagt abwarten, wird wieder, sollte nach ca. 3 Monaten wieder besser werden, war aber vor EINEM Jahr, jetzt habe ich aber langsam die Schnauze voll. ES WIRD IMMER NOCH SCHLIMMER.


    hat hier vielleicht einen Vorschlag für einen NVR, unbedingt mit HDMI für Livebild?


    QNAP für eine Überwachung ist, meiner Meinung total ungeeignet.

    Würde jeden vom Kauf eines QNAP für eine Videoüberwachung abraten.

    Gruß Total enttäuschter Kunde.

    Hallo. Bitte um Hilfe.

    TS253A wird zur Video Überwachung, und zur Datensicherung genutzt.

    Ein Monitor ist über HDMI angeschlossen, mit Live Bild von 4 Kameras über Surveillance Station, lief alles gut, CPU Auslastung war immer ca. bis 20-40%


    Habe gestern meine HybridDesk Station auf neuste Version aktualisiert , und das neue 4.3.5. update gemacht.

    Keine Einstellungen verändert, Jetzt ist die Auslastung immer 80 bis 100%

    ein Prozess in der HybridDesk Station

    qldsd ist immer auf über 50%


    wen ich im Monitor über Surveillance Station mich abmelde , verschwindet dieser Prozess aus der Prozessliste, und CPU Auslastung geht auf durchschnittlich 20%

    Wie gesagt habe keine Einstellungen, weder in den Kameras noch in den Stationen geändert.


    Hoffe habe halbwegs mein Problem richtig erklärt

    Jemand ne Idee??

    Falls eine Einstellung verändert werden muss, bitte um kurze Anleitung, kenne mich nicht wirklich aus, habe sehr lange gebraucht, um das alles einzurichten.

    dass die Software selber den Videostream auswertet und Bewegung erkennt.

    Gut zu wissen, habe mich immer gewundert, das auf den Speicherkarten in der Kameras und auf dem QNAP Aufnahmen nicht immer überein stimmen.
    Ich meine aber auch, das es seit dem letzten Update der Surveillance Station schlimmer geworden ist. Früher ist mir das nicht so aufgefallen, habe aber auch nicht so sehr drauf geachtet.

    Hallo Christian
    Die Kameras sind alle mit Netzwerkkabel an
    NETGEAR JGS516PE-100EUS Gigabit PoE Plus ProSAFE Web Managed (Plus) Switch (16-Port)
    angeschlossen.
    Habe schon die Bildrate von 60 auf 30 gesenkt, weil ich gesehen habe, das es Kameras gibt, die nur 15 können.
    ist aber nicht viel besser geworden, probiere jetzt mit 25

    Hallo an alle.
    Ich brauche Hilfe bei Kamera und Surveillance Station Einstellungen
    Ich habe die
    Qnap Turbo Station TS-253A-4G, 4GB RAM
    2x Axis P3225-LVE
    1x Axis P3225-LVE Mk II
    eine kommt noch.


    die ersten beiden sind schon angeschlossen.
    in jede Kamera ist eine SD karte, wo zur Zeit die Bewegungen aufgezeichnet werden.
    Die Surveillance Station ist auch auf Aufnahme von Bewegungen bzw Alarme eingerichtet, also praktisch alles doppelt und unabhängig voneinander.


    An die Station ist ein Monitor angeschlossen, für Livebild, funktioniert alles fast so, wie ich das haben möchte.
    Ein Problem habe ich mit Livebild, das ruckelt stark, wie auch die Wiedergabe der Aufnahmen.
    Wen ich die Videokomprimierung bei der Kameraeinstellung in der Surveillance Station von H.264 auf JPEG umstelle habe ich sehr gutes Bild, CPU Auslastung und Datenempfang steigt aber sehr stark an.
    Meine Frage: wie mache ich das am besten
    Auflösung ist 1920x1080
    Bildrate ist Full
    Qualität ist Compression 30


    Möchte gute Bildqualität und flüssiges bild haben, wen möglich.


    Habe schon überlegt, über die Surveillance Station nur Livebild anzeigen zu lassen, und Alarme über Kamera auf die TS-253A schreiben, nachteil aber kann glaube die aufnahmen nicht über Monitor und Surveillance Station angucken, oder???


    Bitte um ratschläge.
    Danke.

    Ok. bei mir war so, das die Kameras Alarme und zusätzlich normal aufgenommen haben.
    Ich habe nicht gefunden, wo ich das umstelle, Antwort vom Support:


    Hallo bitte um Hilfe.
    Habe TS-253A-4G mit einer Axis P3225-LVE
    ich bekomme es nicht hin nur Bewegungen aufzeichnen zu lassen.


    Kamera ist installiert, bild ist da, Aufnahme geht nur dauerhaft.


    Habe mir schon mehrmals die Anleitung angesehen,
    Alarmaufnahme am QNAP NAS konfigurieren
    auf der Seite:
    https://www.qnap.com/de-de/tut…ow.php?op=showone&cid=122


    In der Surveillance Station auf meine NAS finde ich die Alarm Settings nicht, die in der Anleitung da sind.
    Habe schon die Surveillance Station mal gelöscht und neu installiert.


    Was mache ich falsch??????????????
    Bitte um Hilfe.

    Hallo noch mal.
    Ich habe mir überlegt ein USV zu kaufen.
    Wie suche ich den richtigen aus?
    Was ist zu beachten?
    Sol der
    Netgear JGS516PE-100EUS Gigabit PoE Plus ProSAFE Smart Switch (16-Port)
    Mit 4 Axis Kameras und TS-253A angeschlossen werden.


    Die kompatibilitätsliste ist soooo lang, und ich habe keine Ahnung was besser ist.
    Preis spielt nicht sehr große Rolle.
    Bitte um Hilfe.
    Danke.

    Der TS-253A-4G ist schon da.
    Eine Frage noch: Wie ist das mit der Wärmeentwicklung??
    Ich habe den Router an der Wand unter dem Stromkasten im HWR.
    daneben steht ein Schrank, habe mir Überlegt, den Switsch (Netgear JGS516PE-100EUS Gigabit PoE Plus ProSAFE Smart Switch (16-Port))
    und den TS-253A-4G in den Schrank reinstellen.
    Schrank ist komplett zu, für die Kabel werde an der Seite eine Bohrung machen.


    Wird das alles zu warm drin??
    Sonst schneide an der Seite und hinten par löcher rein.


    Bitte un Eure Meinungen, habe keine Erfahrungen damit, Der Switch ist auch neu und auch mit Kühlung.
    in den TS-253A-4G kommen 2 Festplatten je 4 Gb, sind noch unterwegs, Hermes halt.

    Hallo.
    Möchte bei mir Video Überwachung installieren.Habe einen 2 Familien Haus, habe an 4 Kameras gedacht. 2 vorne bei den Eingängen und 2 hinten an den Terrassen. Sollen alle über Netzwerkkabel verbunden sein, gute Auflösung haben, und gute Bilder auch nachts liefern.
    Zum Einsatz kommen Axis Kameras
    2x P3225LVE sind schon da
    2x M3024LVE kommen noch.


    Möchte direkt einen Monitor anschließen für livebild, und Bewegungen aufzeichnen.
    Währe dafür die Qnap Turbo Station TS-253A-4G geeignet??


    Für Daten Sicherung soll die auch benutz werden.
    Bitte um eure Meinung dazu.