Beiträge von sirtpx

    Das trifft es wohl genau auf den Punkt. Vielen Dank schon mal für die Info. Ich will nur hoffen, dass sie diesen Bug baldigst beheben. Die Erklärung für das Verwenden des copy-Befehls ist mir allerdings etwas schleierhaft "because of the current known limitation of selected file size". Weiß da jemand mehr?


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    Für meine Freigabeordner in der Zugriffsverwaltung habe ich für einige Ordner die Option "Nur Schreibzugang bei FTP-Verbindung aktivieren" aktiviert. Könnte es vielleicht an dieser Einstellung liegen wieso beim Backup-Synchronisationsprozess die obsolete Dateien nicht gelöscht werden? An welchem Einstellungen könnte es denn generell noch liegen?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Güße,
    -sirtpx

    Hallo QNAP-Club-Community,


    ich nutze das QNAP TS-210 als zentrale Datenhalde in meinem Netzwerk und sichere die dort vorhandenen Daten einmal wöchtlich auf eine externe USB-Festplatte. Als Kopieroption habe ich im QNAP Administrationsmenü "Synchronisieren" eingestellt.
    Bisher bin ich immer davon ausgegagen, dass das QNAP mein Mastermedium ist - sprich alle Änderungen auf dem QNAP werden mit dem externen Medium abgeglichen. Leider ist mir vor kurzem folgendes Phänomen aufgefallen: Ich lege auf dem QNAP eine Datei namens A an und synchronisiere die Daten mittels Backup-Funktion auf meine externe USB-Festplatte. Anschließend benenne ich die Datei in B um und synchronisiere erneut. Auf der externen Festplatte befinden sich nun Datei A und Datei B. Erwartet hätte ich allerdings, dass auf meinem externen USB-Medium sich nur Datei B befindet. Wie kann ich das erreichen? Oder ist meine Auffassung von der Kopierfunktion "Synchronisieren" einfach nur faslch?


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    Sind sonst noch irgendwelche Partameter relevant für die FTP-Übertragungsrate? Mit welchem Tool kann ich eigentlichen die Transferraten über SMB, FTp etc. testen lassen? Ich habe das bisher mit den Boardmitteln von Windows 7 gemacht bzw. FileZilla verwendet.


    Herzlichen Dank,
    -sirtpx


    EDIT:
    So nachdem ich jetzt die neue Firmware-Version v3.2.8 Build0618 auf mein TS-210 eingespielt habe, befinde ich mich beim FTP-Upload im Bereich von 10-15MB/s. Scheinbar wurde mein eingehendes Problem mit dem Firmware-Update behoben.


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    Hallo Christian,


    ich habe meine Einstellungen überprüft - es ist keine Limitierung hinterlegt. Ich hab mal den Protokolltyp von FTP mit SSL/TLS (explizit) auf FTP (Standard) gestellt. Jetzt bekomme ich Uploadraten von ca. 3MB/s. Weitere Ideen, die das Problem lösen könnten?


    Besten Dank und viele Grüße,
    -sirtpx

    Hallo QNAP-Club-Community,


    mir ist aufgefallen, dass ich beim Upload von Daten über FTP (ich verwende hierzu das Tool FileZilla) nur eine Übertragungsrate von 1MB/s erreiche. Wenn ich die Files über SMB hochlade sind es ca. 16MB/s. Ist das typisch oder liegt das vielleicht an den Einstellungen im FileZilla? Würde mch über eine Antwort und Eure Hilfe sehr freuen.


    Viele rüße,
    -sirtpx

    Hallo MrKNX,


    versuch mal einen gewöhnlichen Download von etwas Beliebigem von Sourceforce zu saugen. Welche Einstellung hast du denn im QGet hinterlegt?


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    So ich hab mal QRaptor angetestet und muss sagen, dass ich hier auch die Probleme habe, wenn ich dem Download keinerlei Informationen bzgl. eines RS Premium Accounts mitgebe. Zudem finde ich die Bedienung von QRapid wesentlich komfortabler im Gegensatz zu QRaptor.


    Wie sieht es denn mit Rapidleech aus? Kann Rapidleech denn Rapidshare Downloads starten ohne die Hinterlegung der Premium Account Daten?


    Viele rüße,
    -sirtpx

    Funktioniert das ähnlich wie QRapid? Sprich werden die Links einfach bei QGet hinterlegt? Falls dies der Fall sein soillte, wird es wohl auch keine Möglichkeit geben ohne Premium Account die Downloads zu starten. Bei mir landen die Rapidshare Download nach einiger Zeit als erledigt mit paar KB im Download-Ordner.


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    PyLoad scheint aber nicht so ganz zu laufen, wenn man der How-To Diskussion glauben mag. Mir würde ja schon ausreichen, wenn QGet die RS Files ohne ein Premium Account auch mit zeitlicher Verzögerung laden würde. Aber da werde ich mich noch etwas gedulden müssen, wenn JDownloader auf Embedded Systems portiert worden ist.

    Hallo QNAP-Club-Community,


    seit einiger Zeit verfolge ich hier die Fragen und Diskussionen rund um das Thema QNAP und Möglichkeiten über Tools Rapidshare Downloads zu tätgen. Aus den bisherigen Diskussionen konnte ich entnehmen, dass man dies unter Verwendung folgender Zusatzprogrammchen tun kann.


    1.) QRapid
    2.) QRaptor
    3.) Rapidleech


    Mich würde jetzt mal interessieren welche Unterschiede in der Funktionalität die drei genannten Alternativen mir als User bieten?


    Bisher habe ich QRapid ausprobiert, allerdings funktioniert das mE nur mit einem Premium Account von Rapidshare so richtig. Downloads die nicht unter Verwendung eines Premium Accounts an QGet transferiert werden, erscheinen bei mir nach einigen Sekunden als "erledit", umfassen allerdins nur einige wenige kb an Daten. Ist das normal oder habe ich nur was übersehen? Wie sind hier eure Erfahrungen?


    QRaptor konnte ich bisher nicht austesten, da ich an den Download des Tools bisher nicht gekommen bin. Vielleicht kann mir ja jemand heir behilflich sein.


    Gibt es denn Möglichkeiten Rapidshare Downloads zu tätigen ohne Verwendung eines Rapidshare Premium Accounts?


    Gibt es denn Mölichkeiten Rapidshare Downloads unter Verwendung von mehreren Rapidshare Premium Accounts zu tätigen, ohne diese explizit den einzelnen Rapidshare Links zuzuweisen?


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


    Viele Grüße,
    -sirtpx

    Zitat von "Eraser-EMC2-"

    Welche Win7-Version hast du ?


    Könntest du bitte diese Einstellungen in "C:\Windows\System32\secpol.msc" überprüfen.


    Hi Stefan,


    ich habe jetzt die Einstellung der LAN-Manager-Authentifizierungsebene nachgezogen. Nach Neustart des QNAP und der lokalen Büchse hier hat das leider keinerlei Auswirkungen auf mein Problem gehabt.


    Mich irritiert es, dass manchmal ein Pop-Up hochkommt mit der Bitte mich mittels User und Passwort zu authentifizieren, manchmal aber wird angenommen dass ich Gast bin und ich kann mit den Zugriffsrechten des Gastzugangs den besagten Ordner nutzen.


    Besten Dank und viele Grüße,
    -sirtpx