Beiträge von mrtobridge

    Hallo

    Ich habe in meinem TS-439 Pro 4 Seagate IronWolf 4TB eingelegt.

    Zur Zeit läuft noch der Synch.


    Ich wollte das Surveilance installieren, was auch funktionierte, aber es wird nicht gestartet.

    Liegt das weil noch die Synchronisation im Gange ist?

    Oder passen die Harddisk's nicht?


    Ich weiss das mein NAS veraltet ist aber solange das Läuft behalte ich das auch.

    Das ich nicht lach, nachhaltig... war gerade ein Update...

    nun funktioniert die Cloud Connect nicht mehr mit der Hybrid Backup Station und Cloud Backup Synch...

    Somit ist das ganze wirklich nun Elektroschrott da keine Verbindung mehr hergestellt werden kann.

    Warum machen die eigentlich noch Updates, jedesmal ist wieder irgendwas, letztes Update ging die Kamera Connection nicht mehr, wurde dann allerdings von der Hotline behoben.


    Naja jetzt muss ich mich für dieses Gerät umsehen für ein Ersatz, habe diese Querelen satt. Ich frage mich ernsthaft ob das mit Absicht so umprogrammiert wird...:cursing:

    Hat jemand eine genaue Anleitung wie man das PHP7 auf das TS-439 bringt...
    Installieren läst sich Entware nur wird immer noch PHP5 genutzt für WebServer.

    Wo muss man das alles aktivieren?


    Wohl auch die Sicherheit im Eimer mit PHP5. Und alle reden von Nachhaltigkeit und wenn jemand den altes Teil noch benützen möchte, interessierst's plötzlich niemand mehr, da keine Kohle mehr daran verdient wird... Schade mein Ts-439pro ist nun doch auch noch elektroschrott geworden. Es ja noch brauchbar wäre, hätte man ein Update der PHP Version... :(

    Das 32 bit hat dann funktioniert, Danke.


    Allerdings ist der Befehl opkg nicht gültig auch nach einem Boot nicht.

    Installiert habe ich das Entware wie manueller Installation aus dem APP-Center...


    Edited:
    opkg funktioniert nun, musste 32 bit installieren. Danach habe ich mit
    opkg install php7 installiert.
    Muss mann da nun noch etwas einstellen damit der webserver damit funktioniert? oder wars das?

    Hallo Leute danke für die Infos.

    Das Entware wollte ich ausprobieren aber kann kein download finden. Werde nochmals googeln...
    Wollte das NAS behalten, Ressourcen sind kostbar und für meine zwecke langt das noch lang, bis halt zum R.I.P ...

    Auf dem PC mit xampp gehts auch irgend wie... wär mir lieber aber mit dem NAS.

    Gruss


    Edited:
    Habe nun 2 downloads gefunden, jedoch wird der Prozessor nicht unterstützt, also kann nicht installiert werden.

    Kann ich das PHP7 auf dem TS-439 installieren. 8|

    Leider funktioniert wordpress nur noch ab der Version 5.6 und auf dem NAS ist die PHP Version 5.5 mit dem QTS 4.2.6


    Gibts irgendwo eine Anleitung? Mit google leider nichts gefunden.

    Die TS-439 Pro gibts seit 06.02.2009 auf dem markt :)

    In der EOL-Liste steht End of Sale: 2011/04
    Oder ist diese Liste falsch?
    Für mich ist dieses Datum massgebend und nicht wann der Produktion-Start war.
    Ansonsten ja dort 2009/02 stehen würde.


    Wie lange wir ein Gerät noch supported nach dem EOL würde wohl die Frage lauten.
    Was ich hier entnehmen kann wird das mit 5 Jahren angegeben, gleich wie Synology auch .?


    Freiheit fürs NAS!

    So was ich gesehen habe wird die TS-435a ja noch verkauft...
    Bei andern die ein Datum haben, wo der Verkauf eingestellt wurde, sind es bei der TS-439 ja grad mal 6 Jahre wo die unterstützt wurde.


    Wenn das so bei der TS-453a/B ist (ist mit fortlaufend markiert, wird also noch produziert/verkauft), sind dass dann mindestens noch 5 Jahre Support, sehe ich das richtig?


    jedenfalls ist es nun definitiv Zeit mal Synology und auch Free-Nas anzuschauen.
    Ich denke Free-Nas wird wohl die bessere Möglichkeit sein, da man dort die Hardware auch selber bestimmen und reparieren kann.
    Die Frage ist ja auch immer was brauche ich und was nicht.

    Seit einem Update funktioniert die Aufnahme nicht mehr nach 23:49 bis 00:00
    Es fehlt die Aufnahme und die Alarm Aufzeichnung.


    Unter den Einstellungen Zeitplan habe ich alles deaktivier und wieder aktiviert, mittels der linken oberen Ecke, wo man alles aktivieren oder deaktivieren kann, funktioniert trotzdem nicht.


    Wenn ich den Zeitplan deaktivieren sollte eigentlich alles aufgenommen werden, was aber auch nicht funktioniert, dann wird gar nichts mehr aufgenommen.


    Hätte mich interessiert ob auch jemand mit einem TS-439 Pro oder anderen Gerät diesen Effekt hat.
    Nun somit kann ich wohl nun mein TS einlochen im Gully, da es ja keine Updates mehr gibt und dieser Fehler wohl so bleibt.


    Zeit um sich bei Synology mal umzusehen.

    Ja danke das wahr mir bekannt.


    Ich denke Du hast mich falsch verstanden, es geht um künftigen Ablauf von Geräten.
    Ich habe einfach keine Lust ein 453 oder ein 471 zu kaufen und nach einem Jahr
    ist wieder alles veraltet, dafür sind die Geräte definitiv zu teuer.

    Der TS-439 pro ist ja wie angekündigt gestorben, keine Updates mehr ab September 2017.
    Ich frage mich nun ob das auch für den TX-453A gilt, da dieser an vielen Orten als Ausverkauf angepriesen wird.


    Gibt es eine Liste welche Geräte ab wann nicht mehr unterstützt werden? ;(
    Ich kaufe doch nicht wieder ein alten misst den man nach einem Jahr dann wieder ersetzen muss.

    Es funktioniert noch, du nutzt es noch und Qfixes soll es auch weiterhin geben.

    christian: Laut der Mitteilung die neu nun extra eingeblendet wird sieht es aber nicht so aus, auch keine Qfixes mehr...
    Wie alt ist dann das TS-453A / TS-451? Wenn man dieses Kaufen würde, ist das dann nach zwei Jahren auch wieder veraltet?


    GreyAngel: Apropos Handy, ich benutze immer noch mein Samsung Galaxy SIII mit dem alten original Android.

    Nun, ich hatte das Gerät grad mal knapp 7 Jahr.
    Und dann stellt sich die Frage wenn ich nun eine neues kaufe ist das dann auch bereits 7 Jahre alt und wird dann nach einem Jahr auch gleich wieder eingestellt...


    Definitiv zu Teuer das ganze für solche Spielchen.
    Aber das ganze pass zu unserer Wegwerft-Gesellschaft.
    heute hat halt nichts mehr Bestand.

    Hi Leute
    Leider ist im/mit Virtualhost keine Multipagemöglich mit Wordpress etc...
    Die Adressen nach dem URL machen ein puff http://192.168.1.20:81


    Kann man das auch ohne diese Adressen definieren?
    Wenn ja bitte aber ohne putty und anderem, etwas benutzerfreundlicher wär toll.


    Oder gibt ein Ersatz VirtalWebServer Tool ?
    Wo man auch feste Bereiche definieren kann und nicht noch andere Sachen sieht wie phpMyAdmin etc...
    Frage mich auch schon warum phpAdmin überhaupt dort im WebServer sichtbar sein muss, andere Tools werden doch auch versteckt installiert.

    Habe leider auch dieses Problem. Ich habe ein tool gefunden mit dem man jedes Video einzeln von q264 auf h264 Andern muss.
    Eine Dateiendung ändern bringt bei mir gar nix.
    Windows 10 Creator 64 bit, VLC (neuste Version)
    Ts-439 pro neuestes Build


    Ich verstehe nicht warum in:
    "Kameraeinstellungen/Kamerakonfiguration/Edit/Videoeinstellung/Videokomprimierung: "
    H.264 steht, dann aber ein .AVI erstellt wird mit einem Format was kein Mensch benutzt q261...


    Warum kann man nicht richtig definieren was gespeichert werden muss, und es dann auch so ist?
    Momentan ist das ganze ziemlich mühsam und frustrierend. ;(
    Und ja ich will auch keine Codecs mehr installieren und mich wieder mit Antivieren Meldungen rum ärgern.