Beiträge von W650

    Moin,


    ich verfolge dieses Projekt zwar nicht mehr,


    aber ich habe seinerzeit es nicht geschafft das QNAP mit einer CF zu betreiben.


    Habe mehrere Adapter ausprobiert, erfolglos...


    Nur eine richtige SSD wurde erkannt, welche ja inzwischen auch deutlich schneller sind als eine CF.

    Zitat von "mango"


    ...
    Auch die Frage nach der Spezifikation blieb unbeantwortet.
    ...


    Ich habe (leider) keine TS-101 sonst hätte ich schon geantwortet, wobei die Daten ja auf der QNAP Webseite stehen...


    Zitat von "mango"


    ...
    Inzwischen weiß ich, dass das Neztteil eine Ausgangsspannung von 12 V / 3 A haben muss und einen DC-Hohlstecker mit Außendurchmesser 5,5 mm und Innen dürften es 2,5mm sein. (Innen 2,1mm passt nicht). Nicht einfach zu bekommen...
    ...


    Beim großen "C" aber kein Thema...


    Allerdings wenn man die Werte als mindest Werte ansieht, wird es nicht billig...

    Zitat von "Stuttgarter"


    ...
    Ich bin aber noch am probieren, so daß außer mir selber niemand drauf zugreift.


    Gruß
    Micha


    Ahso, ich habe momentan so 2000 Aufrufe im Schnitt pro Tag,


    Webseite, Webcam, Forum, ImageHosting.

    Zitat von "Williserver"

    Hallo Leute!
    ...
    Und hier gleich eine Frage: Wie kann ich ein "favicon" auf meiner Homepage richtig integrieren damit es angezeigt wird? Erstellt habe ich es schon nur wird es nicht angezeigt. An was könnte es liegen?
    MfG Willi


    Hallo Willi,


    WILLKOMMEN ... :thumb:


    Sinngemäß sieht es im HTML bei meiner index.html so aus:


    <link rel="shortcut icon" href="http://www.xxxxxxxx.de/Favicon.ico">


    Das funktioniert ganz gut.

    Zitat von "sze"


    ...
    Nur leider kann mein Router nicht so ohne weiteres mit mehreren DDNS Einträgen umgehen.


    Hallo,


    dann würde ich über einen anderen Router nachdenken...


    Ein "Arbeitsgerät" (nicht Consumer) kann auf jedenfall mehrere Verwalten...


    Hast PN.


    Geschwindigkeit gut oder schlecht ???


    Hängt an einer 16/1 Leitung (aber nicht mehr lange... :mrgreen: )

    Zitat von "Eraser-EMC2-"


    ...
    Falls du dennoch eine tägliche Log-Datei haben möchtest, kannst du dieses über dir crontab und einem eigenen Shell-Script erledigen.



    Hallo Stefan,


    danke, aber dafür langen meine Kentnisse nicht aus, wüßte nicht wo ich damit anfangen sollte... :(:(:(


    Hallo elschafo,


    also das bekomme ich bei meiner TS109II nicht hin...


    Ich kann das zwar so ändern, aber nach einen Neustart ist alles wieder wie vorher... :(


    Habe auch schon zum ändern der Datei die Rechte geändert, aber das hilft auch nix.


    Ich kann sie immer wieder neu aufrufen, Änderungen sind drin, aber nach einen Neustart sind sie weg...

    Zitat von "elschafo"

    Servus,
    ....
    Schlecht finde ich aktuell auch, dass die Apache Logs bei einem Neustart automatisch gelöscht werden. Da kann man dann herzlich wenig über Angriffe erfahren. Sollte auch noch geändert werden.
    Hab die Logs jetzt umgelenkt auf den unersättlichen Speicher der 3,5" Platte.
    ....


    Hallo,


    ich verfolge diesen Fred sehr interessiert, dahingehend wäre ich für nen Tip dankbar... :thumb:


    Kann man das auch so machen das es Tägliche ne neue Datei gibt ???


    Und sich nicht auf die letzten paar Zugriffe beschränkt ???


    Ich nutze das NAS ausschließlich als Webserver... :oops: