Nach Update läuft die Firmware nun schon einige Tage auf der TS-431x ohne Störungen. Alle Dienste die ich benötige ohne Probleme.
Werde jetzt kommende Woche mal noch die TS-453A auch mit dem Update auf den aktuellen Stand bringen.
Beiträge von philu
-
-
Habe es nun auf einer TS-431x auch mal gewagt und bin auf die Version 4.5.1.1495 umgetiegen. Alle Apps soweit aktualisiert und insgesamt 3x Rebootet.
Bisher läuft alles ohne Probleme.
-
Mhm ob die nun wohl fehlerfreier läuft als die Versionen 4.5.1 zuvor?
-
Ok mal sehen ob diese Version sich jetzt länger hält oder in 4-5 Tage schon wieder die nächsten Kommt. Ich bleib vorerst noch bei der 4.4.3...
-
Schade läuft wohl auch nicht besser als die andere 4.5.1. xx zuvor von daher bleib ich erstmal noch bei der anderen Version.
-
Habe eben auch noch mal gecheckt auf der TS-431x ist aktuell auch die 4.4.3.1489 die aktuellste Version. Demnach hat Qnap wohl die 4.5.1.1456 wieder zurückgezogen.
-
QuLog Center, ersetzt System Logs, steht im übrigen auch so in den Notes unter [New Features]
-
Heute noch eine TS-453A auf den aktuellen Stand gebracht, bisher auch ohne Probleme
-
Installiert auf TS-431x. Bisher keine Auffälligkeiten, Es läuft alles wie gewohnt, Backup und Netzzugriff etc.
-
Hallo zusammen,
vielleicht für den ein oder anderen auch von Interesse auch für die alten Modelle gibt es eine neue Firmware aktuell QTS 4.3.4.1417 Build20200821.
In dieser gibt auch jede Menge Securityfixe.
Habe diese heute mal auf einer TS269Pro installiert.
Bisher keine Auffälligkeiten alles läuft soweit.
-
Update auf 431x ausgeführt es läuft bisher alles, Freigabe, Photostation, Backup etc.
-
Ist doch echt mal löblich wenn mit dieser Firmware keine Probleme bisher aufgetreten sind, war man ja bis vor kurzem noch ganz anders gewohnt. Werden wohl nächste Woche dann die 431x auch mal hochziehen und berichten.
-
Bei mir läuft die 4.4.3.1381 auf einer ts-431x auch problemlos bisher, hab allerdings 2x mal rebootet.
-
Heute auf einer TS-431x installiert, läuft bisher ohne Probleme. Wobei die Version zuvor auch ohne Probleme lief.
-
Testweise jetzt auch mal die neuste Firmware 4.4.2.1320 installiert, Bisher läuft alles ohne Probleme.
-
Hab es jetzt auch mal gewagt und auf einer TS-431x installiert. Bisher läuft alles ohne Probleme.
-
Bei dem ganzen Updateirrsinn in der 4.4.2 aktuell bleib ich vorerst mal bei der 4.4.1.
-
Da bin ich ja echt froh dass bei mir immer noch die 4.3.6.0993 läuft und ich mit dem Update gewartet habe, wäre sonst wohl in die selben Probleme gelaufen. Was ist nur los bei Qnap?
-
Läuft auf der Qnap im Geschäft aktuell seit 48 Stunden ohne Probleme.
-
Läuft auf meiner privaten Qnap bisher ohne Probleme.