Habe meine TS-453A mittlerweile auch aktualisiert, bisher keine Auffälligkeiten, läuft alles wie gewohnt.
Beiträge von philu
-
-
Installiert auf einer TS-453A, alles läuft bisher ohne Fehler.
-
Installiert auf einer TS-453A bisher ohne Auffälligkeiten, CPU Last wieder deutlich niedriger.
-
Für die TS-453A scheint das Update mittlerweile auch nicht mehr verfügbar zu sein.
-
Mittlerweile auch installiert auf einer TS-453A bisher keine Auffälligkeiten entdeckt, bei mir läuft alles.
-
Heute auch mal auf einer TS-453A installiert, läuft nach Neustart bisher ohne Probleme.
-
Auf einer TS453a wird dieses Update seit heute auch via Autoupdate gefunden.
-
Hab diese Firmware nun auch auf einer TS-453A ohne Auffälligkeiten am laufen.
-
Hab es jetzt auf einer TS-431x auch mal installiert. Bis dato keine Auffällligkeiten festgestellt.
-
Hab die Version jetzt auch auf der TS-453A installiert, bisher ohne Auffälligkeiten.
-
Hab gerade eben mal für meine NAS TS-453A geschaut, bereinigt wohl einige Bugs aus der Vergängerversion und enthällt Security Fixes.
-
Installiert auf einer TS-431x, bisher läuft es ohne Probleme.
-
Testweise jetzt auch mal auf einer TS-431x installiert. Läuft nach Reboot bisher ohne Probleme.
-
Gerade eben auf einer TS-431x installiert, nach dem Reboot bisher alles ok.
-
Hab die Version jetzt auch mal auf einer TS 453A und TS-431x installiert, bisher ohne Probleme.
-
Bei mir machen aktuell 2 per USB angeschlossen Festplatten Probleme mit der 5.0.1.2173 deshalb bin ich erstmal zurück auf die Vorversionen.
-
Muss ich morgen mal testweise installieren.
-
Muss ich die Tage dann auch mal schauen, hatte ja neulich erst alle auf die bisher aktuelle 5er Version hochgezogen.
-
Aufgrund der DeadBolt Thematik habe ich nun alle bei mir im Einsatz befindlichen Qnap's auf Version 5.0.0.1891 angehoben.
Bis auf eine nicht mehr erkannt USB-Festplatte gab es bisher keine Auffälligkeiten dass etwas nicht läuft.
Folgende Qnap habe ich upgedatet TS-473A, TS-453A, TS-431x und TS-1273U-RP
-
Hab jetzt eine TS-431x auch mal testweise auf QTS 5.0.0.1891 build 20211221 hochgezogen, bisher keine Auffälligkeiten, es läuft alles was genutzt wird.