Der Support hat mir bis jetzt auch noch nicht geholfen. Wollten erst einen Dump Log und haben dann geraten Qsync abzuschalten NAS neu starten und Qsync wieder einschalten. Das hat natürlich nicht geklappt, hatte ich auch vorher schon versucht.
Ich habe heute mein TS-119P II auf Firmware-Version 4.2.2 Build 20160812 geupdatet und nun das Problem das Qsync nicht mehr funktioniert. Bekomme immer die Meldung das ich das NAS neu starten soll, doch das nützt nichts. Auch den Qsync Dienst habe ich schon neu gestartet. Hat noch jemand ne Idee?
Danke für die schnelle Antwort! Dafür bräuchten dann aber auch alle einen VPN Client und ich müsste (auf dem NAS?) einen VPN Server Betreiben richtig? Der Samba Port wäre 445 und den müsste ich dann per NAT freigeben?!(für die unsichere Variante die natürlich nicht wünschenswert ist...) In wie weit schützen denn die Benutzerrechte vor Zugriff auf die Daten? Wären bei freigegebenem Port alle Daten auf dem NAS "leicht einzusehen"?
Hallo! Ich besitze ein TS-119P II und möchte das verschiedene Personen eine Freigabe auf meinem NAS als Netzlaufwerk (Win 7) einbinden könne. Ich habe inzwischen alles soweit eingerichtet das das NAS per dyndns zu erreichen ist aber wie kann ich nun über windows auf die freigaben zugreifen und ist das überhaupt möglich?
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