Hallo hie mal mein Update:
Ich konnte die Daten nun wie folgt, am Sonntag Abend noch, aus dem snapshot wieder herstellen:
File station / Momentaufnahem: den gewünschten snapshot auswählen: gewünschte Files/Ordner auswählen und auf kopieren klicken und dann in die gewünschte Freigabe wieder mit der File station einfügen.
Vorher hatte ich noch wiederherstellen probiert waraufhin die selbe Meldung wie immer kam.
Lustigerweise konnte ich dann auch kurz darauf den Snapshot manager wieder aufmachen solange bis die Wiederherstellung richtig losgelegt hat.
Die Daten sind nun wieder hergestellt und der Snapshot manager funktioniert auch wieder.
Ich sehe nun, dass ich für den ersten, also größten snapshot der Freigabe „dauerhaft behalten“ ausgewählt habe.
Ob das auch eine Ursache des Problems sein kann? Somit muss ja eigentlich jede einzelne Änderung der Freigabe seit Anfang an behalten und mit allen weiteren snapshot verknüpft werden…
Ich werden heute Abend noch mal eine saubere Sicherung erstellen und dann alle bestehenden snapshot löschen und ab heute neu beginnen.
Und zum Support Ticket… hat sich bis heute keiner gemeldet.