Beiträge von benhur

    servus,
    habe auch das gleiche performance problem...mit OS 10.7.2 und 3.5.1.... TimeMachine funzt, ABER die performance über AFP...Miserabel!


    warte auf besserung mit 3.5.2 ...;-))


    lg
    benhur

    servus,


    ok, dann hoffen wir mal auf 3.5 und die implementierung von netatalk 2.2... was auch immer das im detail bedeutet....


    es wird sich aber QNAP als DER BESTE NAS-Hersteller nicht nehemen lassen, eine Kompatibilität (hoffentlich bald) mit den Apfel-Zeit-Maschinen herauszubringen, ODER?! :?:


    so muß ich noch wie viele andere warten....


    LG
    benhur :(


    EDIT:
    lieber iamQ,


    du warst schneller!!!! tschuldigung, aber deine worte in gottes ohr! wenn 3.5 kommt dann mit 2.2! TOLL! ich werde/kann warten :D:D:D


    LG
    benhur

    Hei,


    habe mir heute auch Lion gezogen und installiert.... leider wußte ich nicht, daß TM nicht mehr funktioniert, da "Das Backup-Volume im Netzwerk unterstützt die notwendigen AFP-Funktionen nicht."

    Diese Meldung bekomme ich beim anmelden der TimeMachine!!!
    Könnte es sein, daß sich auch die Apfel-Firma mit diesem Problem auseinandersetzt...? Oder ist es das Problem von QNAP?


    ...hat schon jemand eine passende lösung?


    LG
    benhur :(

    Servus,


    versuche seit 2 Tagen meinen Drucker über USB an meiner TS 212 zum Laufen zu bringen. Der Drucker wird vom NAS erkannt und er erscheint auch im Druckerauswahlmenü :?
    Wenn ich dann den Druckauftrag abschicke passiert gar nichts mehr???!!! Im Druckermenü erscheint nur "...wird gedruckt"?!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre SUUUUPER!


    Danke im voraus;-)
    benhur