Beiträge von richie676

    Hi!


    Soda hab dir die restlichen 3 Disk oben eingefügt. Mir sagen dir werte von denen du redest nix, kenne mich nicht wirklich aus mit Festplatten. Sind meine Werte auch schlecht? Muss ich mir sorgen machen?


    lg
    Richie

    Hi!


    Ich bin voll zufrieden mit der TS-419P die 439 und 459 waren mir zu teuer Musst halt schaun ob die die Features brauchst und dann überlegen ob es dir das wert ist. Schneller sind sie auch, aber ich habe den größen Sprung von der 410er zu 419r gesehen darum habe ich mich damals auch für die419er entscheiden.


    Das nur die eine Platte in anspruch genommen wir stimmt glaub ich, bin mir aber nicht sicher da ständig die LEDs blinken ;), aber wenn ich die Platte nutze dann blinkt nur die eine, also sollte es passen.


    Das mit Rapidshare sollte auch klappen, man kann bein Downloadmanager auch einen User und ein PW angeben, vielleicht kann das irgendwer bestätigen. Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist die möglichkeit den user und das pw zu speichern. die müssen bei jedem DL neu eingegeben werden.


    Also ich nutze die Nas als Printserver für meinen Uralten HP 930C und es funktioniert ohne probelme, ob man auch einen Scanner anschliessen kann weis ich leider nicht glaube aber fast nicht da das gerät als nasPR2 erkannt wird, klingt also nach Printer ;).


    zum Thema Festplatten habe ich vorhin eine PM erhalten. Ich poste euch den Inhalt hier damit alle was davon haben ;).



    Hi!


    Ich habe dir einen Screenshot von meiner Disk 1 gemacht da is alles OK (Grün) ich weis aber nicht ob die Werte gut sind kenne mich da nicht aus ;). Die anderen Disks haben ähnliche Werte, wenn du alle haben willst gib mir bitte bescheid.

    Hallo!


    Danke erstmal für die super schnellen Antworten.


    Sry hab ich vergessen ich habe Win 7 Home 64 Bit.