Beiträge von ichhabnix

    Hallo an alle QNAP User.
    Ich schaffe es einfach nicht, meine neue Instar 7011 HD Kamera mit der Surveillance Station in der Qnap TS_119 P II zum laufen zu bringen. Softwarstand ist bei der Kamera aktuell. Genauso die Firmware auf der TS 119.
    Ich kann zwar in der Surveillance Station 3 verschiedene INSTAR Kameras auswählen, jedoch beim klicken des Test Button kommt kein Bild.
    IP, Passwort, und Kanal auf 81 richtig eingestellt.


    Bei der automatischen Suche wird die Kamera als IP Kamera erkannt. Auch hier funktioniert leider der Test nicht.


    Hat jemand einen TIpp für mich ? Wäre Super, denn die INSTAR 7011 HD ist eine absolut gute Kamera für den Preis. Wäre toll wenn ich das irgendwie ins laufen bringen könnte.


    vorab vielen Dank für jeden Tipp

    Hallo Forum,
    ich kämpfe nun schon viele Wochen mit folgendem Problem.
    Ich bekomme tgl. die Fehlermeldung
    Can't add an inotify watch of.......... _schedule.conf error (28)
    no space left on device (28)


    Die Datensicherung funktioniert scheinbar trotzdem.
    Es ist genügend freier Platz auf dem Ziellaufwerk.


    Ich benutze 2x Qnap NAS. Hat jemand eine Idee dazu ?


    vielen Dank im voraus
    KLAUS

    rsync: Can't add an inotify watch of "/etc/config/rsync_schedule.conf" error! (28): No space left on device (28)


    Ein Hallo an alle Experten.
    Ich bekomme nach jedem Rsync Replikation Job seit kurzem dies oben stehende Fehlermeldung. Ich habe schon alles versucht und komme zu keiner Lösung. Interessant ist daß aber trodzdem die Daten kopiert werden.
    Diese Fehlermeldung kommt vermutlich, da der noch verbleibende Platz auf dem Ziellaufwerk nicht zurückgemeldet wird.
    Es handelt sich um 2 Qnap Laufwerke (Ts119P = Master, TS 109II = Slave. Ich vermute es funktioniert nicht mehr seit dem Update auf 3.6.1 auf meinem TS 119P.


    Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.
    vielen Dank im Voraus