Beiträge von hatze1

    Hallo.


    Ich komme auch nicht auf das Webinterface.
    Habe ein Update des Images gemacht,und seitdem komme ich nicht mehr auf das Webimage.
    Jeder Browser hängt sich nach dem Login einfach auf.
    Hat jemand einen Tip für mich.


    mfg


    Hatze1


    hatze1

    Beiträge: 13
    Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:11
    Modell 1: TS-509 Pro

    Hallo.


    Ich komme auch nicht auf das Webinterface.
    Habe ein Update des Images gemacht,und seitdem komme ich nicht mehr auf das Webimage.
    Jeder Browser hängt sich nach dem Login einfach auf.
    Hat jemand einen Tip für mich.


    mfg


    Hatze1

    Hallo.


    Also den Upnp Server habe ich schon aktiviert am Server.Ich greife jetzt schon mit meinen LG BluRay auf den Server zu.Aber da ich mir den Samsung BluRay Player 3d kaufen möchte funktioniert das anders als mit dem LG deshalb meine Frage.Also dann muß ich den Fernseher konfigurieren.Werde mal lesen und versuchen.Danke mal für den Tipp.


    mfg


    hatze1

    Hallo an X5_492_Neo ich habe den Qnap TS509. Ich möchte eben auch über Tonky von meinen Samsung auf den Qnap zugreifen.Hast Du einen Tipp wie ich das machen muß!


    mfg


    hatze1

    Hallo.


    Ja das ist sicherlich mein Problem,denn die AVM 7270 hat ja nur ein 100 Netzwerk.Muß mal warten auf die 7370 von AVM die hat dan ein 1000 Netzwerk. Gibtst aber bis jetzt noch nicht für Österreich.
    Aber mal danke für den Tip.


    mfg


    Hatze1

    Danke für die Antwort.Werde es mal testen.Wie schon gesagt,möchte ich im ganzen Haus auf den TS 509 zugreifen können.Hauptsächlich um Bilder/Musik und MKV anzusehen.
    Sollte dafür eigendlich reichen.Ist ja nicht,daß ich öfters viele Datein rum kopieren muß.
    Und sollte es nicht reichen,was kannst Du mir empfehlen!


    Also mal vielen Dank für Deine Hilfe.



    mfg


    Hatze1

    Hallo.


    Also soweit klappt alles.Nur ne frage,die Dateiübertragung ist irre langsam mit Samba.Gibts da ne Möglichkeit welche schneller ist!
    FTP geht um einiges schneller,aber immer noch recht langsam.Ich habe den TS 509 an einer 7270 von AVM hängen.


    mfg


    Hatze1

    Danke,für die rasche Antwort.
    SO nun muß ich noch eine Verbindung zu meinen LG BluRay Player herstellen.Mit was soll ich das machen upnp oder was nehmt Ih dafür!
    Der BluRay unterstützt upnp oder Dlna.


    mfg


    Hatze1

    Hallo.


    Ich habe mir auch einen Qnap TS 509 zugelegt um im ganzen haus auf meine Daten zugreifen zu können.
    So nun das Problem,ich bin noch ziemlich unerfahren mit dem Thema Server.
    Aber ich möchte gerne einen Samba Server auf den Qnap installieren.
    Daher meine Frage wie kann ich das machen.
    Bin froh über jede Hilfe!


    mfg


    Hatze1