Anleitung im Forum Dateianhänge an Beitrag anhängen

Hallo werter Leser,


das anfügen eines Dateianhanges ist gar nicht so schwer.


  • Im Beitrag auf Dateianhänge klicken und Hochladen auswählen.
  • Den gewünschten Anhang auswählen.
  • Dann noch auswählen ob eine Vorschau oder das Original des Dateianhanges in den Beitrag eingefügt werden soll.
  • Beitrag veröffentlichen.


1. Im Beitrag auf Dateianhänge klicken und Hochladen auswählen.
Spectacle.wZ2853.png


2. Den gewünschten Anhang auswählen.
Die Optik kann je nach Betriebssystem (OS) und Browser anders aussehen. (Hier Manjaro Linux - Breeze Dark mit Firefox)
Spectacle.Lh6434.png


3. Dann noch auswählen ob eine Vorschau oder das Original des Dateianhanges in den Beitrag eingefügt werden soll.
Spectacle.Cj6032.png


4. Beitrag veröffentlichen.
Spectacle.wZ2854.png



Vorschau
squirrel.jpg


Original
squirrel.jpg


Schon Fertig.


Gruß


Revan335



Hinweis: Das gezeigte Bild ist eines der Standard Bilder auf einer neuen QNAP.

Kommentare 5

  • Schickes Bild, etwas mehr "wie geht das genau" würde ich mir wünschen. Bilder sprechen da oft eine klare Sprache. Bau doch noch Screenshot inkl. Pfeile etc. die verdeutlichen was man wo klicken muss um das Bild ins Forum rein zu bekommen.


    Danke
    Christian

    • Da hab ich doch glatt, den Screenshot vergessen.

    • Wenn jetzt noch die Nummerierung zum Bild passt. Voila :D

    • Hab eben mit Mike drüber gesprochen, es wäre wirklich verständlicher wenn je Punkt ein erklärendes Bild drin wäre. Ich finde es derzeit etwas verwirrend.

    • Ich hoffe ich konnte die Verwirrung lösen.