Schlechte Neuigkeiten für Kodi Freunde

Leider haben wir heute erfahren, dass zum 07.09.2016 der Support der beliebten Kodi Software, welche sich über die HD Station installieren ließ, eingestellt wird.


Als Grund für diesen Schritt wurden lizenzrechtliche Gründe genannt. Ob und welcher Form später der Support für Kodi wieder aufgenommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt!


;(

Kommentare 17

  • Ich möchte gerne Kodi auf meine 451 installieren, da ich mit Plex sehr unglücklich und unzufrieden bin, welche Version sollte man nehmen ?

  • Das wäre ja mal s#####e. Kodi nutze ich jeden Tag. Hat jemand einen Link zum offiziellen Statement von QNAP?
    Wollen wir mal hoffen, dass Kodi im alternativen Appstore weiter geflegt wird.

  • Waaaaaas? Das sind ja mal wirklich schlechte Nachrichten! Kodi war für mich einer der Hauptgründe meine 251+ zu kaufen. Bleibt nur zu hoffen, das die Community das am Leben erhalten kann...

  • Hi, ich wollte gerade auf Kodi umsteigen :-(, ist nur QNAP betroffen oder auch Synology?

  • Ah, nix mit HS-251+ und KODI! :-(

  • Naja, es funktioniert ja vermutlich weiterhin in der Linuxstation oder nicht?
    Und neuerdings gibt es ja auch noch das alternative Appcenter, vielleicht erbarmt sich ja jemand?

  • :(((