Happy Birthday QNAPclub wird 10 Jahre

Nein es ist kein Aprilscherz auch wenn es jedes Jahr so anmutet. Vielmehr freue ich mich heute zu berichten, dass der QNAPclub am heutigen 01.04.2018 seinen 10. Geburtstag feiert und somit zweistellig wird.


Wie alles Begann und sich bis heute entwickelt hat, könnt ihr in der Timeline oder zu deutsch Zeitleiste nachlesen.


Diesmal gibt es keine Torte und keine Geschenke sondern "nur" ein HAPPY Birthday QNAPclub. Möge das Forum auch weiterhin zentraler Anlaufpunkt für QNAP Produkte und deren Nutzer im deutschsprachigen Raum sein. Die mit Hilfe und Spaß an der Sache selbst, anderen bei den ersten Schritten in der QNAP NAS Welt behilflich sind.


Herzliche Grüße

Christian

    Über den Autor

    Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Betreiber des QNAPclub Forums seit 2008.

    christian Administrator