Beiträge von Zacken01

    Hallo an allen am frühen Sonntag Abend.

    Mein Problem ist schon länger bekannt aber ich habe bisher darüber noch keinen klaren Grund gefunden warum das so ist.

    Zur Problematik:

    Ich habe mehrfach das System neu installiert, mal mit den bestehenden HD´s oder andere HD´s aber der Fehler ist sofort vorhanden.

    Aktiviere ich Antivirus kommt die Fehlermeldung:


    Code
    [Antivirus] Failed to update virus definitions. Please try again later or update the definitions manually.

    Wenn ich MCAfee installieren möchte kommt die Meldung


    Code
    Fehler beim Beziehen einer Testlizenz! Bitte wiederholen Sie den #Vorgang später.

    Ist die NAS zu alt? Die Probleme hatte ich noch an keiner NAS.


    Ich hoffe das mir jemand dazu eine passende Antwort geben kann,:(


    Gruß Christian

    Hallo, wenn du die Qnap über eine Switch erreichen konntest, wer hat der NAS die IP über DHCP vergeben oder ist die fest eingestellt? Vergibt der neue Router per DHCP die IP´s?
    Der Router sollte eigentlich besser am Ende des Strangs hängen und die .254 haben.


    Mehr Infos wären gut.


    Gruß

    Mal ehrlich. Wenn jemand eine Frage stellt,18.01.2017 und bis heute am 18.02.2017 sich nicht einmal zu den Useraussagen äußert, der scheint doch keine Hilfe zu benötigen oder warum meldet er sich nicht mehr, obwohl er doch das Problem hat?


    Hilfe sollte nicht ausgenutzt werden und Fragen oder Probleme im Raum werfen und nicht mehr reagieren finde ich keineswegs korrekt.


    Ich nutze selbst auch schon seit einigen Jahren nur den Mac und habe keine Probleme mit dem Zugriff.



    Gruß Zacken01

    Die NAS hat nun endgültig die Dienste nieder gelegt. Die 2te HD läuft auch nicht mehr. Sicherlich kann man sich auf eine geringere Summe als 74€ einigen aber es geht um die Frechheit und das Recht auf gute Ware zu haben wenn man schon ein Produkt nicht selbst zusammen stellt, sondern als Komplettgerät bestellt.
    Ich habe noch eine TS-239 Pro , eine TS- 259Pro und eine TS-470 Pro. In der Firma nutze ich noch die TS-419U+.
    Alle diese Geräte habe ich selbst bestückt indem ich die Platten selbst raus gesucht habe. Das schöne bei den Modellen ist das sie laufen und laufen und laufen .....


    Ich bin der Meinung das Cyber-Shop einen Denkzettel braucht um nicht weiterhin die Kunden hinters Licht zu führen.


    Gruß Christian

    21.03 und reklamiert vor 2 Wochen. Amazon einzuschalten scheint nicht mehr möglich zu sein, da der kauf länger als 3 Monate zurück liegt.


    Gruß Christian

    @christian
    Meine Frau hat das online bei Amazon bestellt und durch Zufall war es die Firma.Ich selbst hätte dort nie bestellt aber nun muss ich schauen wie das wieder in Ordnung zu bekommen ist ohne auf die Kosten der neuen HD´s sitzen zu bleiben. Im schlimmsten Fall muss es rechtlich geklärt werden.

    Es steht nicht die HDD Bezeichnung dabei, auch nicht auf der Rechnung. Eine brauchbare Kommunikation mit der Firma ist auch nicht möglich

    Hallo, ich habe bei der Firma Cyber Tech eine TAS-268 mit 3 TB Festplatten gekauft. Das Gerät wurde als Bundle mit 2x 3 TB Festplatten verkauft. Es wurde aber verschwiegen das es Festplatten sind die nicht in der empfohlenen Liste von Qnap stehen. Eine Festplatte ist mittlerweile defekt und der Händler weigert sich kostenlos die Festplatten gegen empfohlene von Qnap auszutauschen. Er verlangt einen Aufpreis von 74€ für den Austausch auf Qnap empfohlenen Festplatten.


    Ich finde das es Betrug ist das Gerät mit falschen Festplatten anzubieten die nicht für einen 24 Std Betrieb ausgelegt ist. In wie fern kann Qnap mir da jetzt Hilfestellung geben oder muss ich das Produkt als fehlerhaft und schlecht ansehen und hinnehmen? Die NAS ist seit dem kauf sehr langsam und träge und nun defekt nicht mehr zu gebrauchen.


    Was kann ich gegen die Firma CyberTech in Lippetal unternehmen?


    Gruß Christian