Beiträge von hbroich

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mehr als 2 Kamera's mit dem QVRpro-Detektor (z.B. Lizenz ) in der Bewegungserkennung zu betreiben? Bei der dritten Kamera werde ich immer wieder darauf hingewiesen, daß die Anzahl von 2 überschritten ist.

    mfg.

    Hartmut

    Hallo, ich habe da ein kleines Veständnisproblem und komme einfach nicht weiter.

    Ich habe verschiedene IP-Kameras z.B. von Trendnet, Reolink oder auch Foscam. Wenn ich in der Ereignisverwaltung als Detektor QVRPro einstellen will erhalte ich immer die Meldung, daß kein Stream hierfür verfügbar ist. Ich habe auf den Kameras schon die Bewegungserkennung deaktiviert und auch die Aufösung geändert, aber die Meldung bleibt. Hat da jemand eine Idee? Live-Bilder von den Kamera's sehe ich im QVRPro Client problemlos.

    mfg.

    Hartmut

    Hallo, ich habe auf einer TS-253be das QVRPro installiert. Soweit so gut. Ich kann auch mit dem QVR-Pro Client von einigen Clients drauf zugreifen, aber von manchen Windows 10 Pro ( 1809/1903 ) PC's / Notebooks kann ich den Client nicht starten. Der Client stürzt immer mit der Fehlermeldung ab, das das Modul ig4icd64.dll einen Absturz verursacht. OpenGl liegt in der Version 2.1 vor. Ein neues Modul einfach rüberkopieren und registrieren funktioniert leider nicht.

    Code
    >>
    Name der fehlerhaften Anwendung: QVR Pro Client.exe, Version: 1.2.1.19210, Zeitstempel: 0x5d3ddbf1
    Name des fehlerhaften Moduls: ig4icd64.dll, Version: 8.15.10.2900, Zeitstempel: 0x50b4043d
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000843351
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3724
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d560e992c84aff
    >>

    Hat das auch schon jemand gehabt?

    mfg.

    Hartmut