QVRPro Client stürzt immer wieder ab.

  • Hallo, ich habe auf einer TS-253be das QVRPro installiert. Soweit so gut. Ich kann auch mit dem QVR-Pro Client von einigen Clients drauf zugreifen, aber von manchen Windows 10 Pro ( 1809/1903 ) PC's / Notebooks kann ich den Client nicht starten. Der Client stürzt immer mit der Fehlermeldung ab, das das Modul ig4icd64.dll einen Absturz verursacht. OpenGl liegt in der Version 2.1 vor. Ein neues Modul einfach rüberkopieren und registrieren funktioniert leider nicht.

    Code
    1. >>
    2. Name der fehlerhaften Anwendung: QVR Pro Client.exe, Version: 1.2.1.19210, Zeitstempel: 0x5d3ddbf1
    3. Name des fehlerhaften Moduls: ig4icd64.dll, Version: 8.15.10.2900, Zeitstempel: 0x50b4043d
    4. Ausnahmecode: 0xc0000005
    5. Fehleroffset: 0x0000000000843351
    6. ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3724
    7. Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d560e992c84aff
    8. >>

    Hat das auch schon jemand gehabt?

    mfg.

    Hartmut

  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt
  • dr_mike

    Hat das Label QVR hinzugefügt
  • Bei mir laufen die Clients absolut zuverlässig.

    Würde empfehlen, beim Support für dich ein Ticket zu eröffnen.

  • Hallo, vielen Dank für die Rückantwort. Hatte ich mir fast gedacht. Dann werd ich mal den Weg über den Support gehen; scheint ja wohl auch nur ganz bestimmte ältere PC's zu betreffen :/

    mfg.

    Hartmut