Beiträge von ovkempen

    Vielen, vielen Dank kwyjibo90, Du hast leider recht: Nur der admin kann über homes zugreifen.


    Ich habe schon mehrere Tickets zu diesem und vielen anderen Themen laufen. Mit einer Anwort rechne ich aber eigentlich nicht mehr. Das TS-332x ist mein erstes NAS und macht nur Probleme... man kann alles aber nichts richtig. QNAP/QTS ist echt eine Qual - ob 4.3 oder 4.4.


    Entschuldigung, aber ich musste einfach mal rumheulen. ich habe mir das alles halt etwas zuverlässiger vorgestellt.


    Update: Der Zugriff auf die "home" funktioniert nach downgrade von 4.4.1.1033 (Public Beta 4) build 20190818 zu 4.4.1.0998 (Public Beta 3) build 20190715. Mal sehen welche Probleme ich mir damit jetzt eingefangen habe.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 4.4.1 beta die gleiche Fehlermeldung auf meinem TS-332. Ich bekomme die Fehlermeldung von verschiedenen Windows 10 PCs sowohl über den 1GBE als auch über den 10 GBE Anschluss. Medienprobleme schließe ich aus, da ich TP-Kabel und LWL an anderer Stelle erfolgreich testen konnte und diese auch nie getauscht wurden.


    ACHTUNG, bitte nicht lachen! Der Fehler 0x8007003b tritt bei mir nur auf, wenn ich direkt über die Benutzer-Verzechniss-Freigabe \\nas\home zugreife - auch alles mit verschiedenen Benutzerkonten. Greife ich über die Freigabe homes auf die selben Benutzer-Verzeichnisse zu - also \\nas\homes\admin, \\nas\homes\test1, \\nas\homes\test2 - läuft alles wie geschnitten Brot.


    Lamium : Könntest Du bitte bitte (auch wenn es absurd klingt) überprüfen, ob mein Phänomän deinem gleicht?!!! Danke!!!!


    Grüße