Beiträge von Dacheff

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute mal Gmail-Sicherung geladen um mein Konto zu sichern. Leider wird mir permanent ein Fehler angezeigt. Ich kriege aber nicht raus wo dran es liegt. Weil das Qnap kommt raus, ich komme drauf von innen und außen. Alle anderen Apps klappen. Ggf hat ja jemand eine Idee:


    Gruß

    Alex :qclub:


    P.S. falls ich hier im Falschen Forum bin, bitte verschieben.

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein TS-659 Pro, nach dem mir der Platz etwas knapp wurde auf den Festplatten, habe ich 2 Stück 4TB Festplatten gegen 2x8TB Festplatten ausgetauscht. Diese laufen als einzel Datenträger. Nun habe ich noch 2x2TB ausgebaut und dafür die 2x4TB wieder eingebaut. Festplatten neu Formatiert und in Raid 1 sich Synchronisieren lassen. Ich habe dann alle Ordnerberechtigungen neu gesetzt so wie es vor her auch war. Seid dem dies passiert ist kann ich über das Netzwerk nicht mehr auf mein Qnap zugreifen. Windows 7 64 Bit Rechner kommt die Fehlermeldung wie im Anhang dar gestellt. Ich Habe dann alle Netzlaufwerke entfernt und Qnap so wie Router, Switch und PC neu gestartet. Leider ohne erfolg. Ich komme auch von meinem Macbook oder meinem Server PC(Windows Server 2003) nicht auf das Qnap. Das einzige was funktioniert ist das anwählen des Qnap per Browser um an die Admin Öberfläche zu kommen oder aber sich per Handyapp zu verbinden. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich ausgedrückt.


    Gruß
    Dacheff