Beiträge von sirfaus

    ich kann nur avi datein auf dem Samsung TV schauen alles andere geht nicht z.b MKV kann man das irgend wie ändern
    oder gibt andere möglichkeiten


    Plex geht irgend wie nicht hab es installiert auf dem samsung Tv findet aber keine daten auf dem Qnap


    kann man Kodi auf dem Samsung TV instal.


    oder was gibts sonst noch für möglichkeiten dass ich alle meine filme usw. auf dem samsung tv schauen kann

    Hi zusammen :D


    Irgendwie wurde meine SMB / Webdav (Eher Berechtigung für SMB) Konfiguration zerschossen ?(
    Nun kann ich nicht mehr via Kodi meine Filme übe SMB und Kodi ansteuern. :(
    Die einzige Möglichkeit ausser mit "chmod" alle Berechtigungen zurückzusetzen ist: NAS Komplett zurücksetzen... Auch wenn 6TB Daten wieder auf die Platten müssen... :whistling:
    Wie kann ich es reparieren das Webdav (Über Port 80) und SMB im Netzwerk läuft, ohne das die SMB Konfiguration/Berechtigung nicht zerschossen wird? :handbuch:


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz


    sirfaus

    ja im File Station zum Teil werden dann die Filme gefunden wenn nicht benenne ich sie im Video Station um und da werden dann aus irgendeinem Grund mehrere Filme auf den Namen umbenannt





    Kodi sagt mir nichts wo find ich das nehme an muss installiert werden

    Ich hab ein Turbo Nas TS-451


    eingebaut ist eine WD80EFZX die ist im 4 Schacht und eine WD40EZRX die ist im 1 Schacht


    nun zum problem die 8TB zeigt mir zwar an WDC WD80EFZX-68UW8N0 83.H0A83
    Laufwerkskapazität: 7.28 TB


    aber bei der übersicht zeigt es mir gesamtkapazität 3.51TB an und Verwendet 2.36

    Hallo zusammen


    hab ein kleines Problem wenn ich bei einem Film den Namen ändere kommt es oft vor dass dann andere Filme dann auch diesen Namen haben was mache ich Falsch ?




    dann hab ich noch eine frage wo kann ich es einstellen dass die film Titel und infos auf deutsch sind und nicht in Englisch


    ich danke jetzt schon für eure Tipps