Beiträge von Tenenbaum

    Am Zeitstempel. Am Schluss erkennt man, dass die zeitlichen Abstände sekündlich/minütlich sind. Vorher viel länger. Der Prozess lief fast 2h, wenn ich nicht auf das NAS zugegriffen hätte, würde ich heute noch warten. Es hieß man soll den Prozess nicht abbrechen, daher hab ich das gemacht.
    Was kann man jetzt aus dem log interpretieren? Welche Dienste muss ich deaktivieren, die den Standby verhindern?

    Hallo,
    Seit gestern besitzte ich das Qnap TS-212P. Das NAS ist mittlerweile im Netz und kann über den Browser aufgerufen werden. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie ich das NAS als Netzlaufwerk unter Windows einbinden kann. Mein Ziel ist es, dass ich je Festplatte (2Bay) ein Netzlaufwerk im Explorer angezeigt bekomm. Die Freigabe der Ordner je Netzlaufwerk würde ich gerne an Benutzerkonten verknüpfen (dh. nicht jeder kann alle Ordner sehen).
    Unter "Netzwerkadressen" werden mir bereits "Plex Media Server: QNAP-TS-212P" und "QNAP-TS-212P" angezeigt. Unter "QNAP-TS-212P" sind bereits die Ordner Music, Photo und Video angelegt. Wenn ich bspw. eine Datei unter Music öffnen möchte erhalte ich allerdings den unerwarteten Fehler 0xC00D001A. Vielen Dank schonmal :)