Beiträge von muxtux

    habe eine vmx in die virtualization station 3 erfolgreich importiert. (Lubuntu 15.xx)

    OS lässt sich auch starten.

    Habe aber nun keine Netzwerkverbindung möchte deswegen Guest Agent von virtualization station installieren.

    Aber im virtualization station ist kein Guest Agent für Linux nur für Windows.

    Was mache ich nun?

    Hallo ich habe mein lubuntu OS in meine Qnap importiert.

    Aber keine Netzwerk Verbindung.

    Ich denke ich brauche ein Guest Agent dafür.


    Ich finde aber in der Konsole nur etwas für Windows.


    Wisst ihr was ich hier mache kann?

    Hallo ich habe die Ts-210.


    wenn ich die Ts-210 starte kommt ein kurzer beep und Folgende Dioden leuschten bzw Blinken.

    Power = Leuchtet Dauer Blau

    LAN für Ethernet =blinkt gelb

    HDD1 = leuchtet dauerhaft grün

    aber die Status leuchte blinkt grün und rot.


    habe auch kein zugriff via ethernet via Netzwerk. (Auch in der Fritzbox wird die NAS nicht erkannt.)

    Komme also auch nicht in die NAS.




    Habt Ihr ein Tip was ich machen kann???

    Danke

    brauche es für ein bestimmten Gateway.


    ich habe auch ein USB Adapter, nachdem ich diesen angeschlossen habe zeigt die QNAP keinen weiteren Netzwerkadapter.


    Any idea wie mann diesen auflistet und nutzen kann?