Beiträge von psynap

    Falls es sich bei den anderen TVs um Smart-TVs handelt, wäre doch Plex eine Möglichkeit die Medien mit unterschiedlichen Berechtigungen zu verteilen.


    PS: Smart-TVs, da die meist eine App für Plex mitrbingen.

    Zitat von "nadstefan"

    Container Station und HD Station vertragen sich nicht


    Das ist natürlich schade. Gibt es dafür irgendwelche Workarounds? Da ich schon gerne Docker nutzen möchte.


    Container Station konnte ich problemlos nach HD Station installieren. Allerdings bekam ich bei der heutigen Aktualisierung von HD Station auf 3.1.6 ein Fehlermeldung 'installation failed. Data file error'. Und als ich nach Antworten gesucht habe fande ich diesen Beitrag. Das könnte mit dem oben genannten zusammenhängen. Ich werde heute abend das Update nochmal versuchen einzuspielen nachdem ich Container Station wieder deinstalliert habe.


    PS: nadstefan: Hast du vielleicht auch eine Referenz dafür? Nur aus reinem Interesse.

    Zitat von "christian"

    Ich dachte immer das Raspi wäre das Allheilmittel aber nach deiner Aussage ist es wohl anders herum!?

    Der Raspi ist schon sehr fleißig - kann mich nicht beklagen. Aber verbessern kann man sich ja immer.

    Hallo miteinander,


    ich darf seit kurzer Zeit ein 'TS-453mini' mein Eigen nennen und freue mich schon die vielen Funktionen auszuprobieren. Ich denke ich werde öfterns mal hier im Forum vorbeischauen um mir Rat zu holen.


    Die ersten Schritte sind schon gemacht:Backups gezogen und Kodi läuft auch (was für ein Unterschied zum Raspberry Pi :D)