Beiträge von schlafmütze17

    Hi, vielen Dank für deine Unterstützung, war die letzten Tage off, sorry.

    Soeben getestet und als Ergebnis kann, Docker: not found.

    Daher nun die Frage was kann ich bei der Fehlerhaften Konfiguration machen, deinstallieren und von vorne anfangen?

    Ich nutze seit einigen Jahren Ecodms auf meinem Mac und der Server läuft auf meinem TVS-882 in der Container Station.

    Die Trennblattfunktion beim Scannen funktioniert gut, ich nutze sie aber nicht wirklich bisher. Ich bin nach vielen Jahren von Elo Office umgestiegen, da ein keinen Client für OSX gab, und bis heute nicht gibt soweit ich weiß und ich wollte keine VM mit Windows laufen lassen.

    Ein Zugriff über iPad und iPhone im Browser geht zwar ist aber nur rudimentär, daher nutze ich das nicht wirklich, soll allerdings in der nächsten Version noch verbessert werden.

    Da meine Anforderung auch ist das das DMS Windows und OSX unterstützen soll, habe ich noch keine Alternative zu ecoDMS gefunden

    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit einiger Zeit folgendes Problem.

    Ich habe eine TVS-882, darauf läuft ein Ecodms und einige andere Docker.

    Allerdings kann ich unter dem Punkt erstellen zwar etwas in das Suchfeld eingeben, aber ich bekomme kein Ergebnis angezeigt. es läuft und läuft und hört nicht auf zu suchen.

    Die Netzwerkkonfiguration sollte alles passen, da die Virtuellen Maschinen und die gestarteten Docker alle funktionieren.

    Die aktuelle Firmware ist installiert, die updates der Container Station sind auch drauf.

    Auf meiner TVS-863, die sich im selben Netzwerk befindet, bekomme ich nach einigen Sekunden ein Ergebnis angezeigt.

    Aktuell behelfe ich mir das Image auf der einen zu downloaden und dann mit export /import es auf die andere Qnap Maschine zu bekommen. Das funktioniert zwar, aber es nervt mit der Zeit



    Viele Grüße

    die Schlafmütze

    Hallo,
    ich möchte von einem Synology DS1512+ auf einen Qnap umsteigen.
    Soweit, sogut.
    In die nähere Auswahl sind folgende gefallen:
    TVS-863-16G und TS-853A-8G. Der TS-853Pro ist raus, da er keine Hardwareverschlüsselung integriert hat. Natürlich fände ich auch den TVS-871 super, der übersteigt allerdings mein Budget.
    Geplant ist es 5x4TB WD Red im Raid5 zu verbauen, komplett verschlüsselt. Optional würde es mich reizen auf 2 weiteren SSD's in einem Volume VM's (Win7 + SBS2011) laufen zu lassen ;)
    Auf dem Raid5 so dann noch ein Plex-Server laufen, der HD-MKV's (bis 25GB) in das Netzwerk streamt.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das auf der TVS-863 machbar? Reicht die Leistung? Gibt es vielleicht noch Alternativen die ich bisher übersehen habe?
    Hab auch gelesen, bei Qnap, das die TS-853A max 8GB Ram kann, daher wäre die dann auch raus, wenn ich mit den VM's anfange.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung